Hi,
ich meine natürlich nicht, wie bei den Filewalls das die IP´s, Ports u.s.w mitprotokolliert werden sondern alles was übertragen wird. Dürfte auch ziemlich schnell riessengross werden, dachte mal zu versuchszwecken.
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich meine natürlich nicht, wie bei den Filewalls das die IP´s, Ports u.s.w mitprotokolliert werden sondern alles was übertragen wird. Dürfte auch ziemlich schnell riessengross werden, dachte mal zu versuchszwecken.
cu Dirk
Hi,
weiss jemand mit welchen Programmen es möglich ist am eigenen Rechner mitzuprotokollieren was alles übertragen wird, eventuell auch mit IP angabe?
cu Dirk
Hi,
in München gibt es einige von den Automaten. 
cu Dirk
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PeterJordan
Die Frage ist doch gar nicht so schwer zu verstehen.
Wenn du sagst viele haben den Monitor aktiviert, dann sag doch mal genau wofür?
PJ
Ganz einfach, um die Netzdaten auszulesen wie Basisstation, Empfangs & Sendestärke, bei einigen Modellen den Akkustand (ist zwar im Display aber der im Netmoni liefert Zahlenwerte) kann beim laden nützlich sein.
Und viel mehr was auch hier im Thread steht. 
cu Dirk
Was soll immer diese "Für was braucht man das?" fragerei? Es gibt viele den den Netmonitor im Handy aktiviert haben und ihn auch benutzen. 
Hi,
wirklich genial die Aktion, noch fiesser wäre das Bild zu ändern wenn man der richtige Besitzer ist und was ganz anderes abbilden als das was in der Auktion angeboten wird. Das schockt nicht nur den Verkäufer sondern auch den Käufer und will dann vielleicht aus dem Gebot austreten. 
cu Dirk
Hi,
ich nehme wenn ich was knoblauchiges gegessen habe hinterher Fischermans Friend´s, 2 oder 3 von den Dingern gleichzeitig. Die sorgen wieder für frischen Atem und beseitigen den knofelnden Mundgeruch. Am besten sind die ICE Fresh oder ICE Cold (irgend so heissen die) blaue Verpackung.
cu Dirk
So, hab jetzt die LEDs auf der Seite liegend eingelötet, war ne ziemliche Fuzzelarbeit, nicht zu vergleichen die normal auf die Platine zu löten. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Schönes knallrotes Display.

cu Dirk
Hi,
stimmt, hier ist der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2138034406
Wenn es da ist werde ich Fotos machen und sie hier rein stellen.
cu Dirk
Hi,
ich muss es schon vorerst los werden, obwohl es noch nicht da ist. Habe heute eine Ebay Auktion gewonnen und für 38 Euro ein B-Netz Telefon ersteigert (Gerät und Bedienteil). Ist doch ein super Preis für das man soetwas kaum noch bekommt. Wenn es da ist werde ich davon Bilder machen und hier rein stellen. Verkabelung, Hörer und Antenne war nicht dabei, aber das war mir egal. Hauptsache war an das Ding zu kommen.
cu Dirk