Beiträge von strassl

Re: erste Bilder vom 7210

Hi,

gute Bilder, das macht schon Lust auf das 7210, aber Bild 18 und 19 sehen so nach Monochromdisplay aus, obwohl es ja ein Farbhandy ist, oder täusche ich mich da?

cu Dirk

Hi,

es ist wirklich schade, das Handykult heute am 15. abgestellt wird. Es war wirklich eine schöne Zeit mit Handykult und den vielen Leuten, die immer bei Fragen geholfen haben und auch die vielen Berichte z-B. über neue Handys die neu rausgekommen sind (Habe den HK eher genommen als Connect & Co. um mich über ein Handy zu informieren, da alles besser und ausführlicher war).

Nun bleibt nur noch TT und andere Handyforen. Für TT hoffe ich das die Community länger an der Stange bleibt als HK.

Hoch lebe HK in unserer Erinnerung und noch ein kleines Bild zum HK abschied:

cu Dirk

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    ...dem schließe ich mich an. Ist die eines PT11. Da der Einschaltknopf an der Seite ist. Liegen bei mir zu Hause auch noch einige rum ;)

Hi Dennis,

danke für den Hinweis, das kann gut hinhauen, das hat ja auch so ein grosses Display.

cu Dirk

Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    strassl: Elektronik-Flohmarkt? :cool: :top:

Wo gibts denn sowas? Hab hier noch nie einen gesehen (BW)

MfG
    Upprcalypse

Hi,

in München gibt es immer 2-3x im Jahr die Elektronikbörse wo alles verscherbelt wird was mit Computern, Handys und anderem zu tun hat. Durchaus macht man auch das und eine Schnäppchen.

cu Dirk