-
Re: erste Bilder vom 7210
Zitat
Original geschrieben von handy man foc
hallo zusammen,
aber hier gehts los genau hier
sorry die bilder sind mit dem 7650 gemacht und nicht wie gewohnt mit der guten alten sony ...
aber ................ trotzdem
gruss
Alles anzeigen
Hi,
gute Bilder, das macht schon Lust auf das 7210, aber Bild 18 und 19 sehen so nach Monochromdisplay aus, obwohl es ja ein Farbhandy ist, oder täusche ich mich da?
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
...doch immer
Was hast denn mit dem Teil so vor?
Hi,
was ich damit vorhabe? Einfach nur aufheben, da ich Handys sammle, sammle ich die Teile auch mit, die man so einzeln hat.
cu Dirk
-
Hi,
es ist wirklich schade, das Handykult heute am 15. abgestellt wird. Es war wirklich eine schöne Zeit mit Handykult und den vielen Leuten, die immer bei Fragen geholfen haben und auch die vielen Berichte z-B. über neue Handys die neu rausgekommen sind (Habe den HK eher genommen als Connect & Co. um mich über ein Handy zu informieren, da alles besser und ausführlicher war).
Nun bleibt nur noch TT und andere Handyforen. Für TT hoffe ich das die Community länger an der Stange bleibt als HK.
Hoch lebe HK in unserer Erinnerung und noch ein kleines Bild zum HK abschied:

cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
...dem schließe ich mich an. Ist die eines PT11. Da der Einschaltknopf an der Seite ist. Liegen bei mir zu Hause auch noch einige rum
Hi Dennis,
danke für den Hinweis, das kann gut hinhauen, das hat ja auch so ein grosses Display.
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
strassl: Elektronik-Flohmarkt? :cool: :top:
Wo gibts denn sowas? Hab hier noch nie einen gesehen (BW)
MfG
Upprcalypse
Hi,
in München gibt es immer 2-3x im Jahr die Elektronikbörse wo alles verscherbelt wird was mit Computern, Handys und anderem zu tun hat. Durchaus macht man auch das und eine Schnäppchen.
cu Dirk
-
Hi,
hatte mal auf einem Elektronikflohmarkt eine Kiste voller Elektronikteilen gekauft und bin noch nicht dahintergekommen, zu welchem Handy diese Platine gehört?
Hier mal die Bilder:

cu Dirk
-
Hi,
da kann wohl die Abschaltung des original HK´s nicht verkraften. Ich frag mich natürlich auch, was das bringen soll?
cu Dirk
-
Hi,
was passiert eigentlich mit der HK Domain? Wird die wenigstens auf TT umgeleitet wenn die Datem am 15. gelöscht werden.
cu Dirk
-
Hi,
ich bedauere es auch, das es HK bald nicht mehr gibt, aber was solls, Der TT ist als Nachfolger auch ein interessantes Forum. Schade nur um die angesammelten Informationen, die bald weg sind.
cu Dirk
-
Hi,
es ist einfach nur cool mit Klamotten zu baden. Schau mal unter
http:// http://www.nasse-klamotten.de/
cu Dirk