Hi,
ich höre immer Antenne-Bayern, wenn solche Schlapptrietscheln kommen wie: Joe Cocker oder Herbert Grünemeier die ich auf den Tod nicht ausstehen kann schalte ich schnell um auf Bayern 3.
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich höre immer Antenne-Bayern, wenn solche Schlapptrietscheln kommen wie: Joe Cocker oder Herbert Grünemeier die ich auf den Tod nicht ausstehen kann schalte ich schnell um auf Bayern 3.
cu Dirk
Hi,
Tom & Jerry, Die Zeichentrickserie in der Katze die immer der Maus nachgerannt ist.
cu Dirk
ZitatOriginal geschrieben von haiko_fries
war das ernst gemeint?
Ja natürlich, es macht immer wieder spaß, egal ob im See oder zuhause in der Wanne.
cu Dirk
Hi,
mal eine frage, was haltet Ihr so vom Klamottenbaden ( Wetlook )?
Ich finde es macht total viel Spaß mit einem Anorak zu baden und das Gefühl des aufblasenden Anoraks zu genießen.
cu Dirk
Hi,
mit Hintergrundbeleuchtung kommt man so 3-4 Stunden aus.
cu Dirk
Hi,
bis zum letzten mal habe ich die Pizzas vom Pizzahut auch gut gefunden, nur beim letzten mal war sie ziemlich ölig. Mal wieder zu einem anderen Pizzahut gehen, vielleicht sind sie dort besser.
Schade, das es "All you can Eat" nicht mehr gibt.
cu Dirk
Hi,
ich denke auch nicht, das es dem Handy schadet, das man beim 1. Aufladen damit rumspielt bzw. telefoniert. Ich mache es genauso weil alles was man sich neu gekauft hat gleich mal ausprobieren will. Die Akkus der Handys liefen trotzdem einwandfrei und lange.
cu Dirk
ZitatOriginal geschrieben von SonyEricsson
Hoffen wir mal, das die Pizzas nicht so labbrig sind, wie die Pommes von McDonalds![]()
Vor allem, das die nicht solche Ölscheiben verkaufen, wie der Pizzahut wo es mir das letzte mal beinahe schlecht wurde. Öl gehört nicht an Lebensmittel sondern an mechanische bewegliche Teile.
cu Dirk
Hi,
danke für den Link, die ist natürlich cool mit eingebauter Kamera. Aber der Preis ist natürlich ziemlich hoch. Ich dachte ob es so etwas auch ohne Kamera gibt, dafür billiger.
cu Dirk
Hi,
wollte mal wissen, ob es schon eine Digital Armbanduhr mit einem Farbdisplay gibt? Wäre bestimmt ne schöne Sache.
cu Dirk