Hi,
warum nicht? wenn man so die Uhren sieht, die manche Leute tragen (für 5€ beim Ramschladen gekauft) finde ich die noch besser. Irgendwie auch schon mal was ausgefallenes zu tragen. Ich bleibe jedenfalls bei meiner IWC Fliegeruhr.
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
warum nicht? wenn man so die Uhren sieht, die manche Leute tragen (für 5€ beim Ramschladen gekauft) finde ich die noch besser. Irgendwie auch schon mal was ausgefallenes zu tragen. Ich bleibe jedenfalls bei meiner IWC Fliegeruhr.
cu Dirk
Hi,
genial, das es Donatos bald in Deutschland gibt, hab mich mal auf der US Seite http://www.donatos.com umgesehen. Sieht wirklich lecker aus. Unter anderem gibt es (jedenfalls in den USA) auch verschiedene Sandwhiches bei denen. Kanns kaum erwarten bis das erste Donatos Restaurant in München offen ist.
cu Dirk
Hi,
ich bin ebenfalls Besitzer eines Clie 625C und bin mit dem Gerät voll zufrieden. Das Display hat ne gute Qualität wenn genug Licht draufscheint oder die Hintergrundbeleuchtung eingeschaltet ist. Was gut ist, das dieser auch mit Memorysticks erweiterbar ist. D.H. es können auch Programme vom Stick aus gestartet werden oder Backups gemacht werden. Der Akku hält bei mir ne gute Woche mit 1 bis 1,5 Stunden Nutzung jeden Tag (ohne Hintergrundbeleuchtung bzw. nur wenns sein muss, denn die frisst viel Strom).
cu Dirk
Hi,
unter http://www.nobbi.com/ gibt es auch jede Menge Bilder von Anlagen und Innenleben von BTS´s.
cu Dirk
Hi,
ich hatte noch nie Probleme mit den Domainlöschungen. Wichtig ist, das man zusätzlich die Kundennummer und Packetnummer angibt falls diese vergessen wurden. Wenn die die Unterschrift nicht lesen können, einfach ein extra Blatt nur mit der Unterschrift (riessengross) hinfaxen.
cu Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Gambit
Wust ich nich, kannst mir dann vielleicht mal nen Bild von der Platine vom C45 schicken??? Wäre supi!
Gruz Max
Hi,
habe eben für Dich mein C45 geöffnet und Fotos in grosser Auflösung geschossen. schau mal unter folgender URL:
Ich hoffe Dir mit den Bildern geholfen zu haben.
cu Dirk
Hi,
entscheidet sich bei mir je nach Situation:
Mittagspause in der Arbeit:
1.) Döner
2.) McDonalds eher seltener da weit von der Firma entfernt
Stadtbummeln:
1.) McDonalds (wenn es reicht, dann Burgerking)
2.) Nordsee (deutscher MCD ersatz)
3.) Döner
Türkeiurlaub:
1.) Döner satt und jeden Tag!
cu Dirk
Hi,
das ist wirklich ein guter Thread, ich hatte mal auf einer der ersten Tekefon CD´s (D-Info 1,2,3) nach den verschiedensten Namen gesucht (spaßishalber) und ein Nachnamen einer bekannten Person aus der deutschen Geschichte (3.) entdeckt "H.".
Will den namen nicht ausschreiben, um Ärger oder Threadschliessung zu vermeiden.
Bei Rufnamen gibt es auch welche, die man leicht veralbern kann:
Veronika - ruft man: Elektroniker
Sandy - ruft man: Handy
Moritz - Bist Du nicht der Max
Luzie - Lutschie
Sepp - Depp
nach einiger Zeit fallen da viele ein.
cu Dirk
Habe heute eine Antwort bekommen
Hi,
habe heute eine Antwort meiner Beschwerde wegen der PDA Nutzung bekommen (siehe 1. Beitrag dieses Threads):
Habe einfach mal die Email kopiert und hier eingefügt:
--------------------------------------------------------------------
leider ist das Piepsen eines PDA-Gerätes sehr vergleichbar mit einem Handy
(habe selbst einen PDA) und deshalb selbstverständlich nicht sofort
erkennbar für den Fahrer.
Er ist aber verpflichtet, auf das Handyverbot hinzuweisen und dieses im
Rahmen seiner Möglichkeiten durchzusetzen. Wir denken, dass ihm die
Tatsache, dass es sich um ein PDA-Gerät gehandelt hat, eher peinlich war und
er deswegen auf Ihr vorzeigen nicht reagiert hat.
Wir werden ihm klarmachen, dass er doch ruhig einen Irrtum zugeben kann und
diesbezüglich auch mit Ihnen sprechen hätte können.
------------------------------------------------------------------------
Mal sehen, was für ne Antwort kommt, wenn er (Beschwerdemanagement) es dem Fahrer gesagt hat und mir die Anwortmail darauf schickt. Ist aber gut, das die sich bemühen und Kundenfreundlich sind.
cu Dirk
Hi,
habe eben eine Beschwerdemail an den MVV geschickt und alles genau beschrieben. Mal sehen, was draus wird. Werde Euch auf dem laufenden halten.
cu Dirk