Beiträge von strassl

Ich habe zwar ein DECT Schnurlostelefon zu Hause und weis auch was ein CT1 bzw. CT2 ist, aber irgendwie denke ich an die Leute wo sich nicht besonders mit der Technik auskennen. Also Leute die es sich mal gekauft haben weil es praktisch ist das Telefon in jedem Raum oder Garten nutzen zu können also der Ottonormalverbraucher.

Irgendwie stelle ich mir die Situation blöd vor, wenn ein Technik Laie plötzlich bestraft wird, weil er ein analoges Schnurlostelefon nutzt und vielleicht nicht weiss das er auf verbotenen Frequenzen funkt.

Was ist wenn jetzt wirklich jemand keine Ahnung von der Technik hat und irgendwann ärger bekommt? und bestens Wissens nichts dafür kann.

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Komischer Winter....in ganz Deutschland hats Schnee...nur in München nicht :(

Das stimmt, München hat noch nix vom Schnee abbekommen.

Hier in Seefeld am Pilsensee liegen noch festgefrorene Schneereste seit November rum. Ohne das es zwischenzeitlich mal geschneit hat.

Hoffentlich kommt hier auch mal wieder was.

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Ist es erlaubt Waren die man hier im Biete Forum anbietet, parallel auf ebay anzubieten?

Gruß

Eigentlich nicht. Problematisch wird es nur wenn jemand bei TT sich für Dein Angebot interessiert und kurz später jemand bei Ebay ein Gebot abgibt. Bei Ebay kann man bei Gebot den Artikel nicht mehr zurücknehmen. Am besten eins nach dem anderen probieren mit dem Angebot, wenn der Artikel nicht wegging..

Ich habe auf meinem Qbowl (Samsung F-700) den Netmonitor aktiviert, und es funktioniert alles.

Wenn ich die Zellwerte ablesen will unterbricht die Schrift immer kurz, warscheinlich wegen dem aktualisieren.

Gibt es eine Möglichkeit das Unterbrechen abzuschalten, so das die Schrift permanent angezeigt wird?

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von jowe
    Lebensretter Motorola Razr

http://www.switched.com/2008/1…leans-man-saves-his-life/

Als ich den Link aufgerufen habe, und das Browserfenster dann weggeklickt habe (MS Internet Explorer) erschien das Fenster immer wieder automatisch, und hat nicht mehr aufgehört sich neu zu laden. Da half nur noch PC aus und dann wieder ein.

Hatte jemand das Problem auch, dass sich der Link automatisch immer wieder neu geladen hat, wobei man nur das Browserfenster weggeklickt hat?