Und nochmal muss ich 2 Leute loben:
T.W.G und Wigfun
Sehr guter Kontakt und auch turboschnelle Überweisung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und nochmal muss ich 2 Leute loben:
T.W.G und Wigfun
Sehr guter Kontakt und auch turboschnelle Überweisung.
Wieder ein Top Handel abgeschlossen mit maretzky
Sehr schnelle Lieferung, Top Verpackung, Sehr gute Kommunikation.
Da sag ich nur: Weiter so.
Hallo,
Folgende 3 Dinge habe ich für kleines Geld abzugeben, macht einfach ein Angebot:
Treff in München ist möglich.

Grossformatiges Bild: http://www.tt.strassl.net/spiele.jpg
Verschiedene PC Spiele, alles Originale und Datenträger im Top Zustand.

Grossformatiges Bild: http://www.tt.strassl.net/dba10.jpg
Für ältere Ericsson Handys ein Bluetooth Adapter, um ein Headset nutzen zu können.

Grossformatiges Bild: http://www.tt.strassl.net/mp3player.jpg
Einfacher MP3 Player aus Asien, 1GB Speichervolumen mit USB Ladegerät und Kopfhörern. Player erscheint als Speichermedium und kann somit einfach mit MP3s bespielt werden. Allerdings kommt es bei der nicht so guten Qualität manchmal vor, dass die Tasten nicht richtig reagieren.
Hallo,
jetzt muss mal wieder ausgemistet werden, deshalb habe ich gleich mal 3 Packete zusammengestellt mit Dingen die ich verschenken will (Packetweise). Derjenige zahlt nur für das Porto. Ein Treffen in München ist auch möglich.
Edit: Elektro Packet ist schon weg

Grossformatiges Bild: http://www.tt.strassl.net/handypacket.jpg
Handytaschen, Oberschalen älterer Modelle, Freisprecheinrichtung, MP3 Player für Handys der Siemens S35 Serie.
- schon weg - 
Irgendwelche Ladegeräte, LAN Hub, defekte Swatch Uhren (Glas gesprungen), Kopfhörer, USB Hub, Kartenleser.
- schon weg -

Grossformatiges Bild: http://www.tt.strassl.net/krampacket.jpg
Mauspads, Roulette Spiel, Bücher, 3 CD Halter
Hi,
Mich beschäftigt seit vielen Monaten einige seltsame Vorkommnisse, wo ich auch in Fachkundigen Foren nicht weitergekommen bin. Deshalb suche ich hier um Rat.
Es waren schon seit ein paar Jahren eigene komische Dinge geschehen, aber seit etwa gegen ende 07 erlebte ich immer mehr Dinge, die nicht mehr normal waren (für mich zumindest):
Egal wo ich mich aufgehalten habe beim warten auf die S-Bahn nach der Arbeit, oder im Stammlokal wo ich regelmässig bin, fragten mich unbekannte Leute wo und was ich arbeite oder wo ich wohne. Praktisch Leute die mich nur ausgefragt haben zu deren Nutzen.
Auch über kennenlern Portale oder Lokalisten haben Leute mir Freundschaften angeboten, die mir aber suspekt vorkamen. Sehr viele Freundschaften habe ich abgelent, da ich mir dachte das es eher Ausnutz oder Intrigenfreundschaften sind. Also Leute, die mir im Nachhinein nur schaden wollten. Leute, die ebenfalls genau Punkte wussten wo sie mich angreifen konnten. Ich bin da vielleicht auch schon zu übervorsichtig geworden.
Ebenfalls sind plötzlich Freundschaften verschwunden (Foren, Internetportale), und ich wusste nicht warum. Den Grund zu erfahren war nicht möglich, wobei ich über einen Weg zur Lösung bereit gewesen wäre.
Einige Freundschaften dienten nur dazu damit irgendjemand alles mögliche über mich erfährt. Dann hat derjenige die Freundschaft absichtlich kaputt gemacht, oder sich mangels Interesse nicht mehr gemeldet.
Auch manche Begegnungen mit anderen Leten S-Bahn, Bahnhof kamen nur schon suspekt vor. Wie als würden die mich kennen, dabei kenne ich die Leute nicht.
Anrufe auf dem Handy hatte ich auch immer mal ohne Nummer und ohne Stimme.
Irgendjemand scheint es wohl nicht gut mit mir zu meinen, und versucht nach meiner Meinung mir irgendwie zu schaden. Nach meinen Ermittlungen ist er ziemlich begabt, wo ich mich aufhalte, und wo ich im Internet so bin (TT, Lokalisten...).
Was meint Ihr zu den unnormalen Geschehnissen?
Gruß Dirk
Ich habe seit 3 Tagen auch keine Benachrichtigungs Emails mehr bekommen. Woran das genau liegt kann ich mir nicht erklären. Als ich die Threads die mich interessieren neu aboniert habe bekomme ich auch wieder Benachrichtigungsmails. Am besten den Thread neu abonieren.
Spamfilter habe ich bei 1&1 Puretec aktiviert und bei denen noch keine Probleme mit TT Benachrichtigungen gehabt die immer ankamen.
Dauerposter, Deine Benachritigungsproblematik habe ich auch schon festgestellt. Einzelne Threads wurden plötzlich nicht mehr benachrichtigt. Dagegen kamen bei mir plötzlich Thread Benachrichtigungen aus älteren Zeiten wieder zum Vorschein.
Ich achte schon drauf, wer was sehen kann von Freunden/Bekannten. Mal das Handy aus technischem Interesse ansehen lassen finde ich OK. Aber jetzt in den SMS und Adresse rumschauen lassen wäre mir nicht so recht, auch wenn ich nichts zu verheimlichen habe.
Bei nem Ehepartner wenn ich einen hätte, stände eh nichts drinn was der Ehe widersprechen würde.
Da fällt mir gerade eine Spruch von einem ehemaligen Freund vor sehr langer Zeit ein der mich nur ausnutzte und... .Dieser sagte mal, "wenn man mir mein Handy klaut tut er das nicht wegen dem Handy selber, sondern wegen dem was drauf ist". Mir wurde schonmal ein Handy und auch ein organizer geklaut (S-Bahn, Mutwillig). Was das wohl zu bedeuten hat?
ZitatOriginal geschrieben von Idunno
Wer zum Geier ist da die Zielgruppe? Etwa Menschen die ihr Handy zu hause vergessen haben? Ich finde den Preis einfach viel zu teuer für ein Wegwerfprodukt. Es sei denn man hat darauf auch noch fett Guthaben...
Genau so ist es 50 Euro für 1 Stunde Telefonie ist schon sehr überteuert. Da gibt es bessere Handys, die man auch mit Guthaben nachladen kann (Prepaid). Jeder Tourist zahlt bei dem Preis lieber die Roaminggebühren für sein eigenes Handy.
Was das Anmelden betrifft aus den Vorherigen Beiträgen, ich finde es sehr gut das man ein Telefonvertrag registrieren muss. Genau aus den Gründen des Missbrauchs um kriminelle Aktivitäten zu vermeiden.
In Frankreich gibt es das Einweghandy ab diesen Monat zu kaufen. Für 50 Euro ein sehr hoher Preis. Vertrieben wird es von der Firma BIC, die auch z.B. die Einwegfeuerzeuge verkaufen.
http://community.macnews.de/news/109816.html
Dafür das man das Handy nicht nachladen kann und sich nur zum telefonieren eignet da es kein Display hat ist der Preis mehr als heftig. Da ist jedes Prepaid Handy für sogar weniger kosten besser.
ZitatOriginal geschrieben von frst_bizzmarck
Verpasster/unpassender Anruf:
Wie haltet ihr es mit dem Zurückrufen?
Wie bei bekannten Nummern?
Wie bei unbekannten Nummern?
Bekannte Nummern rufe ich immer zurück, da ja im Handy steht wer anrief.
Unbekannte Nummern nur dann wenn etwas auf den AB gesprochen wurde. Wenn nicht, warte ich ab ob derjenige es nochmal probiert. Das mit dem nicht zurückrufen unbekannter Nummern hat den Grund, dass es eine Zeit gab wo bei mir etliche Scherzanrufe gemacht wurden. Rief man die Nummer zurück, wusste derjenige nichts davon das er angerufen hat. Die Nummer stand ja auf dem Display und zurückgerufen per Rückrufwahl. Was natürlich auch sein kann ist, dass sich jemand verwählt hat und schnell noch abgebrochen hat.
Aber wenn ein Anruf wichtig ist, dann spricht er auch auf den AB oder probiert es später nochmal wenn die Nummer nicht auf dem Display steht.