Da die Bedienungsanleitung und Verpackung abgebildet ist sieht man es direkt, kein Nokia Logo. Übringens sind chinesische Schriftzeichen zu sehen. Also stammt es wirklich aus Fernost.
Beiträge von strassl
-
-
Haltbarkeit von Parfum
Hi,
wie sieht es mit der Haltbarkeit bei Parfums aus?
Ich habe ein Parfum von Aigner, was ein paar Jahre im Schrank gelagert und nie benutzt wurde. Nun weiss ich nicht, ob man Parfums nach langer zeit noch verwenden kann/soll oder lieber entsorgen?
Gruß Dirk
-
Woaw 6 Jahre und sehr viel hat sich getan, da wünsche ich auch Happy Birthday TT.
Möge uns TT für immer erhalten bleiben.
-
Ich würde auf jeden Fall den Samsung empfehlen, da ist man auf der guten Seite. Nordmende würde ich gar nicht erst in Betracht ziehen, und Orion ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Wenn kein Samsung, würde ich eher mal bei Sony oder Philips vorbeischauen. Bei Deiner Wahl ist der Samsung der beste von den drei Geräten.
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
bei sowas verstehe ich zumindest keinen Spaß.Da bin ich voll Deiner Meinung. Verarschungen finde ich auch geschmacklos und schlecht.
-
Bin schon da. Nähe Maibaum bei den roten Tischen.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
da haben wir ja den optimalen Platz
und so wie es aussieht auch das optimale Wetter.
-
Ich würde schon um 16°° ein Tisch für uns freihalten, wenn dann auch andere kommen.
Auf jeden Fall könnt Ihr mich dann unter meiner TT Handynummer 0179-6079106 erreichen damit ich dann die anderen an den Tisch lotsen kann.
-
Könnten wir das treffen um 16°° schon beginnen?
Müsste um 19°° dann nämlich schon abhauen.