ZitatOriginal geschrieben von polli
Hirschgarten
polli hat's vorgeschlagen ...
So sei es: 04. Mai 17:00 Uhr, Hirschgarten München. ![]()
Gibts da einen Treffpunkt polli, oder wie finde wir uns alle zusammen?
hjrauscher
P.S.: Danke für das organisieren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von polli
Hirschgarten
polli hat's vorgeschlagen ...
So sei es: 04. Mai 17:00 Uhr, Hirschgarten München. ![]()
Gibts da einen Treffpunkt polli, oder wie finde wir uns alle zusammen?
hjrauscher
P.S.: Danke für das organisieren ![]()
zuerst mal noch schnell nen Link:
http://www.hirschgarten.de/biergarten.htm
In dem rot markierten Bereich sitzt es sich üblicherweise ganz gut. Man könnte auch an den (linken) Rand sitzen wo man direkt am Wildgehe wäre oder unterhalb des markierten Bereichs wo anstelle von Bänken ordentliche Stühle wären.

Könnten wir das treffen um 16°° schon beginnen?
Müsste um 19°° dann nämlich schon abhauen.
Von mir aus gerne 16 Uhr ... werde dann aber erst gegen 17 Uhr dazukommen (~ 45 min. Fahrzeit + Parkplatzsuche ...). Update: Eltern haben sich für Sonntag Spätnachmittag angekündigt, inkl. Sohn zurückbringen und Grillfest ... Jetzt steh ich "toll" da ... Termin vorgeschlagen und dann selber nicht kommen können :o
polli, magst Du als "Zuagroasda"
die Koordination für den Hirschgarten (16 Uhr) übernehmen?
Danke,
hjrauscher
ja vielmehr hätte ich erwartet das hjrauscher seine Frau, die Kinder und in dem Fall auch die Eltern zum Hirschgarten mitbringt - ist imho stressfreier als selbst grillen ![]()
Ich selbst wär übrigens auch für 16 Uhr!
Bislang sieht die Meldungsliste wie folgt aus:
DeusExMachina: vorraussichtlich, bislang 17 - kommst du dann auch schon früher?
Martin Kissel: vorraussichtlich da Bereitschaft, bislang 17 - kommst du dann auch schon früher?
strassl: ja
basstom: nur bei mittelprächtigem Wetter ![]()
hjrauscher: mit Familie ab 16:45
(sag ich jetzt einfach mal so)
polli: ja, auch ich würd gern um 18:50 zu Hause sein und Lindenstrasse schauen ![]()
DeusExMachina: das mit dem Notebook wär total klasse! Bin mir zwar zwischenzeitlich zu 95% sicher welches ich möchte aber vielleicht kannst du mich noch überzeugen ![]()
Bei der Gelegenheit: könnte mir jemand mit Hilfe des Notebooks dann mal dieses O2 Homezonetool xy.to oder wie die Homepage heist erklären?
Ich würde schon um 16°° ein Tisch für uns freihalten, wenn dann auch andere kommen.
Auf jeden Fall könnt Ihr mich dann unter meiner TT Handynummer 0179-6079106 erreichen damit ich dann die anderen an den Tisch lotsen kann.
super!
Finds übrigens klasse, Hirschgarten für dich zu Fuß, für mich 2 Bushaltestellen, auch der Martin erzählte das es für ihn mit dem Bus sehr gut erreichbar ist - da haben wir ja den optimalen Platz ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!