Münchner TT-Treffen?

  • Hi Leute, ich wollte mal wieder so die Münchner fragen, ob denn Interesse an nem Münchner TT-Treffen besteht. Das letzte Treffen sollte ja schon einige Zeit zurück liegen.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Hi!


    Also ich bin gerne dabei - aufgrund des derzeit sehr schönen Wetters könnte ich mir auch vorstellen so etwas mal ganz kurzfristig zu machen.


    Mein Wetterbericht sagt bis einschließlich Sonntag schönes Wetter vorher.


    Wie wärs?


    Gruß


    Oliver

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Also ich glaub kurzfristig wird das bei den meisten Leuten nix (so wie ich die Münchner kenne), denke auch aufgrund der Wiesn evtl. an so Mitte Oktober. Aber schaun wir erstmal, wieviele Leute sich melden.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • das wird weder kurz noch langfristig etwas.....die letzten treffen waren wohl sehr, sehr schwach besucht.


    um mich mit 3 leuten auf ein bier zu treffen brauche ich da kein off. TT-Treffen draus zu machen.


    just my 2 cents


    Seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Also ich hab Sonntag Zeit :D


    Sonst mal abwarten, überlegt mal schön einen Termin, vielleicht bin ich dann auch mal wieder dabei :top:

    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
      Lord Helmchen, du willst es wohl doch noch wahr machen ??;) PS :D



    *T39m in die Ecke werf*


    Komm Dirk, geh spielen.


    Seraph: Schau ma halt mal wieviele sich hier melden.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • An ein Münchner TT Treffen bin ich auch interessiert, das letzte liegt schon eine Weile zurück.


    Also Leute, wer ist dabei?


    Auch wenn es nur 3 Leute sind, das Treffen kann doch interessant sein. Natürlich ist es umso schöner wenn auch mehr Leute anwesend sind.

  • Ich als einziger Neuling auf dem letzten Münchner TT-Treffen würde mich mal spontan für das kommende wieder mit anmelden.


    Diesen Sonntag spätnachmittag würde bei mir sogar zu 80% spontan klappen! Sonst nach der Wiesn gerne jederzeit!


    Also, ich bin wieder dabei!!! :top:

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Hm,


    also wegen mir können wir wie gesagt gerne am Sonntag nachmittag treffen.


    Wer wäre denn alles dabei?


    Als Ort würde ich bei dem schönen Wetter natürlich nen Biergarten o.ä. empfehlen.


    Was wird unter Spätnachmittag verstanden? Das ist eher 17 Uhr, oder? Da müsste man sich doch indoor treffen.


    Ich bin jetzt erst mal ein paar Stunden unterwegs aber schaue heut abend mal wieder hier rein wie eure Gedanken sind.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!