ZitatOriginal geschrieben von basstom
Jopp, einer Verlegung gen Minga wäre ich generell zugeneigter!
Basstom
Da bin ich voll Deiner Meinung. ![]()
Gruß Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von basstom
Jopp, einer Verlegung gen Minga wäre ich generell zugeneigter!
Basstom
Da bin ich voll Deiner Meinung. ![]()
Gruß Dirk
Ich habe au den eee PC inzwischen. Nun würde ich gerne unter Linux was drauf ist ein Bluetooth Stick betreiben. Habe den Belkin und den Lutek (Mini Stick) probiert und er wurde nicht erkannt. Hat jemand eine Lösúng, wie ich auf dem eee ein BT Stick betreiben unter Linux kann?
Aber eins muss ich sagen, dass irgend jemand versucht mir Schaden anzurichten (Intrigen) , deshalb´wundern mich diese seltsamen Ausfragungen.
Zitat
Ne, also so extrem wie es in dem Videobericht ist es nicht. Was ich mit den neugierigen Leuten meine ist, dass mich Leute von Kindes/Jugendalter bis zu erwachsenenalter oftmals an bestimmten Stellen nach meinem Beruf, wo ich arbeite fragen, ebenfalls wo ich herkomme (Da war schon ein hartnäckiger dabei). Die Orte sind Orte wo ich häuffig bin z.B. beim warten am Bahnhof auf die SBahn / Zug, oder in meinem Lieblingslokal wo ich regelmässig bin.
Mich wundert es nur, dass es verdächtig oft so war. Mit einer normalen Kontaktaufname kann es nichts zu tun haben, auch nicht mit einem Gespräch um sich die Zeit zu vertreiben. Meinen Empfindungen nach versucht irgendjemand (gegen mich) hinter meinem Rücken zu machen, und versucht an Informationen zu kommen oder plant was.
ZitatOriginal geschrieben von Arntor
Falls mal was in LA gemacht wird wäre ich gerne dabei.
Wäre aber glaub ich der jüngste mit 19 oder bin ich da zu jung?
Es ist niemand zu jung, auch niemand zu alt. Es darf jeder dabei sein, wer will und möchte.
LA wäre für mich ziemlich weit.
Mir würden bei einem Privatverkäufer irgendwie Zweifel aufkommen, wenn man den ersteigerten Artikel nicht persönlich abholen kann oder darf. Wenn jetzt der Verkäufer nocht mit dem Porto noch Gewinn erzielen will ist es je ein Vorteil, wenn der Käufer schnell mal vorbeikommt und auch der Handel in wenigen Minuten erledigt ist. Das hat ja auch für den Verkäufer den Vorteil, dass er sein Geld schneller hat und nicht noch Verpacken - zur Post - und Geld abwarten muss.
Ok, wenn der Verkäufer viel unterwegs ist kann man auch verstehen aber da lässt sich auch oft eine Möglichkeit finden. Aber wenn sich jemand weigert das man den gekauften Artikel abholen kann, ist es schon merkwürdig.
Das mit den Kaffee-Umrührstäbchen hört sich interessant an, wenn Du willst kannst Du ein Bild reinstellen.
Irgendwie sind bei mir die Stylusse nach einiger Zeit immer abgebrochen, weil sie so flach und unstabil sind.
Ich finde das P800 ist Kult, kann mich noch so gut erinnern wie das erste P800 auf einem TT treffen mitgebracht wurde und jeder derart begeistert war mal dran rumspielen zu dürfen. Am liebsten hätten es viele dem Besitzer abgekauft.
Was ich sagen muss ist das das Display gegenüber vielen anderen Handys einfach unschlagbar ist, weil es auch bei prallem Sonnenschein super ablesbar ist. Bei vielen Handys hat man so seine Probleme.
Nur schade, dass das Gehäuse nicht sehr hochwertig verarbeitet ist, was man am Knarzen und abrieb der Farbe merkt.
ZitatOriginal geschrieben von Sir_Einar
Habe inzwischen wieder ein anderes ROM drauf und das Problem ist weg.
Das wird wohl das einzig mögliche sein, den MDA auf die aktuellste Firmware zu aktualisieren.
Re: Re: Ego Drängler
ZitatOriginal geschrieben von polli
Ich weis jetzt nicht wie schnell du Fahrrad fährst, auch der Massstab auf deiner Karte ist mir nicht ganz klar aber mir stellt sich die Frage ob du eventuell bei der Ausfahrt aus dem Parkplatz die Vorfahrt des Autos genommen hast.
Also die Vorfahrtsstrasse geht von unten nach links. Parkplatzausfahrt war noch an der geraden. Ich fahre normale Geschwindigkeit mit dem Fahrrad.
Das Auto (rot) hat ja mit seiner geradeausfahrt die Vorfahrtsstrasse verlassen.
Nur das Auto hat eine ziemliche Geschwindigkeit drauf gehabt, und die momentane Situation war sehr gefährlich um noch vor mir in die nach oben verlaufende Strasse zufahren.