Beiträge von strassl

Zitat

Original geschrieben von basstom
    Jopp, einer Verlegung gen Minga wäre ich generell zugeneigter!

Basstom

Da bin ich voll Deiner Meinung. :)

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von bj_b4
    Irgendwie erinnert mich das stark an diesen Videobericht.

bj_b4

Ne, also so extrem wie es in dem Videobericht ist es nicht. Was ich mit den neugierigen Leuten meine ist, dass mich Leute von Kindes/Jugendalter bis zu erwachsenenalter oftmals an bestimmten Stellen nach meinem Beruf, wo ich arbeite fragen, ebenfalls wo ich herkomme (Da war schon ein hartnäckiger dabei). Die Orte sind Orte wo ich häuffig bin z.B. beim warten am Bahnhof auf die SBahn / Zug, oder in meinem Lieblingslokal wo ich regelmässig bin.

Mich wundert es nur, dass es verdächtig oft so war. Mit einer normalen Kontaktaufname kann es nichts zu tun haben, auch nicht mit einem Gespräch um sich die Zeit zu vertreiben. Meinen Empfindungen nach versucht irgendjemand (gegen mich) hinter meinem Rücken zu machen, und versucht an Informationen zu kommen oder plant was.

Zitat

Original geschrieben von Arntor
    Falls mal was in LA gemacht wird wäre ich gerne dabei.

Wäre aber glaub ich der jüngste mit 19 oder bin ich da zu jung? ;)

Es ist niemand zu jung, auch niemand zu alt. Es darf jeder dabei sein, wer will und möchte.

LA wäre für mich ziemlich weit.

Mir würden bei einem Privatverkäufer irgendwie Zweifel aufkommen, wenn man den ersteigerten Artikel nicht persönlich abholen kann oder darf. Wenn jetzt der Verkäufer nocht mit dem Porto noch Gewinn erzielen will ist es je ein Vorteil, wenn der Käufer schnell mal vorbeikommt und auch der Handel in wenigen Minuten erledigt ist. Das hat ja auch für den Verkäufer den Vorteil, dass er sein Geld schneller hat und nicht noch Verpacken - zur Post - und Geld abwarten muss.

Ok, wenn der Verkäufer viel unterwegs ist kann man auch verstehen aber da lässt sich auch oft eine Möglichkeit finden. Aber wenn sich jemand weigert das man den gekauften Artikel abholen kann, ist es schon merkwürdig.

Ich finde das P800 ist Kult, kann mich noch so gut erinnern wie das erste P800 auf einem TT treffen mitgebracht wurde und jeder derart begeistert war mal dran rumspielen zu dürfen. Am liebsten hätten es viele dem Besitzer abgekauft.

Was ich sagen muss ist das das Display gegenüber vielen anderen Handys einfach unschlagbar ist, weil es auch bei prallem Sonnenschein super ablesbar ist. Bei vielen Handys hat man so seine Probleme.

Nur schade, dass das Gehäuse nicht sehr hochwertig verarbeitet ist, was man am Knarzen und abrieb der Farbe merkt.

Re: Re: Ego Drängler

Zitat

Original geschrieben von polli
    Ich weis jetzt nicht wie schnell du Fahrrad fährst, auch der Massstab auf deiner Karte ist mir nicht ganz klar aber mir stellt sich die Frage ob du eventuell bei der Ausfahrt aus dem Parkplatz die Vorfahrt des Autos genommen hast.

Also die Vorfahrtsstrasse geht von unten nach links. Parkplatzausfahrt war noch an der geraden. Ich fahre normale Geschwindigkeit mit dem Fahrrad.

Das Auto (rot) hat ja mit seiner geradeausfahrt die Vorfahrtsstrasse verlassen.

Nur das Auto hat eine ziemliche Geschwindigkeit drauf gehabt, und die momentane Situation war sehr gefährlich um noch vor mir in die nach oben verlaufende Strasse zufahren.