Seltsame Situationen
Was würdet Ihr über über folgende Situationen denken:
1.
Jemand der Leute für nen gemeinsamen Abend sucht gibt in Lokalisten Gruppe "Weihnachten allein" seine Handynummer an, damit man ihn anrufen kann. Vereinbart habe ich dann telefonisch und per SMS mit ihm ein Treffen in der Schranne, kommt allerdings vermutlich aus zeitgründen nicht. Es ist ja auch nicht schlimm wenn er nicht will soll er es sein lassen.
In der Schranne erkennt mich jemand anderes mit seinem Kumpel? Angeblich erkennt er mich vom letzten Weihnachten. Wir tauschen Handynummer aus. Er meinte das ich bekannt wäre, als ich ihn fragte wie er mich erkannt hat. Wir haben uns nett unterhalten.
Am nächsten Tag habe ich die Kontaktsuchende Person angerufen, und er streitet ab das er in Lokalisten Leute zum Ausgehen gesucht hat, sein Name ist auch nicht mehr der gleiche. Seine Bilder sind daraufhin auf seinem Lokalistenprofil verschwunden, sein Account ist inzwischen deaktiviert.
Aber nur frage ich mich warum die Person, die Ausgehkontakte sucht es am nächsten Tag abstreitet?. Wobei es was ganz natürliches ist zu sagen, das man doch nicht wollte oder konnte.
2.
Ebenfalls merkte ich öfters seit den letzten Monaten, dass mich Leute antreffen egal ob an öffentlichen Orten oder über das Internet, die mich versuchen in ein Gespräch zu verwickeln um Dinge zu erfahren, wo/was ich arbeite und wo ich hinkomme/gehe.
Was denkt Ihr über die beiden Fälle?