Ein ganz schlimmer Begriff wo es mir übel wird es zu lesen oder hören ist
das Wort "kredenzen", was so viel wie geben oder anbieten bedeutet.
Beiträge von strassl
-
-
Das Jacket ist wieder zu haben. Es funktioniert Firmwaretechnisch allerdings nur auf den 38xx Ipaqs.
Macht mir ein Preis oder Tauschvorschlag.
-
War wirklich super gestern, auch wenn wir nur 5 waren. Als Ort würde ich eher was in der Innenstadt nehmen damit die Anreise nicht soo weit ist.
-
Ich werde auch kommen, fängt das Treffen jetzt um 17°° oder um 18°° an?
-
Ich weiss noch nicht, ob es bei mir klappt.
-
Schleichstrom beim Gerät (Extremer Akkuverbrauch)?
Hi,
mal eine technische Frage und zwar woran kann es liegen, dass ein elektronisches Gerät einen extremen Stromverbrauch hat als üblich (Schleichstrom)
Ich hatte mir ein Bastler PDA ersteigert, um an Ersatzteile zu kommen. Ausprobiert, und funktioniert auch. Nur ist die Stromaufnahme extrem hoch auch bei nichtnutzung. An der Elektronik wurde nichts verändert, und die Firmware ist die gleiche wie auf einem Vergleichsgerät, keine installierten Programme.
Der PDA hält normal 2 Wochen bei nichtnutzung durch, nur der Bastler PDA saugt bei gerade mal 1,5 Tagen den gleichen Akku leer bei nichtnutzung.
Woran könnte die extrem hohe Stromaufnahme bei dem 2. PDA liegen?
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Wie bekomme ich den Käufer dazu, seinen Verkauf bei mir zu bewerten?Warte schon seit Wochen (Verkauf verlief problemlos), bin erst seit kurzem dabei und bin froh um jeden Bewertungspunkt...
Irgendwie ist unklar, ob es ein käufer war, oder ein Verkäufer.
Wenn es ein Käufer war, der Dir etwas abgekauft hat dann schreib ihm eine höfliche Email wo Du Dich erkundigen willst ob der Käufer mit dem Artikel zufrieden ist. Schreib ihm auch das Du ihn gut bewertet hast und Du Dich auch über eine Bewertung seinerseits freuen würdest weil das Geschäft gut geklappt hat.
-
Hi,
ich hatte mich im Spätsommer letztens Jahres im damals kostenlosen Portal von nachbarschaft24.net angemeldet. Was mich daran interessiert hat, ist die Nachbar Community was an sich eine tolle und verlockende Sache ist.
Vorgestern kam eine Email mit dem Betreff "Eine xxx hat versucht mit Dir Kontakt aufzunehmen". Neugierigerweise habe ich auf den Link geklickt um die Nachricht zu lesen. Es war auch zu lesen, dass es eine Köder Mail war.
Kurz darauf kam von Nachbarschaft24 eine Rechnung per Mail als PDF über 54 Euro. Als ich darauf hin auf die Homepage schaute steht zwar was von 9 Euro monatlich, aber darüber wurde ich im letzten Jahr nicht informiert. Als ich mich angemeldet habe war es kostenlos, und habe auch das Portal so gut wie selten benutzt.
Darauf hin habe ich per Google einige Hinweise auf verar***ung, also Betrug seitens der Nachbarschaft24 gefunden.
Nun bin ich irgendwie ratlos was ich machen soll? zahlen, oder nicht zahlen?
Gruß Dirk
-
Re: Re: Gezielt am Bauch abnehmen und breitere Schulter (Hantel)?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
1,70 und 72- 75kg? Ich glaube, einige müssen gerade etwas lachen, wenn Du dabei von "Bauch" sprichst.
Wie wäre es mit Sit- Ups?Das mit den Sit- Ups werde ich probieren, ein Bauch muss ich sagen habe ich schon. Vielleicht klappt es ja mit den Sit-Up Übungen.
-
Gezielt am Bauch abnehmen und breitere Schulter (Hantel)?
Ich probiere es auch gerade mit abnehmen, besonders im Bauch Bereich der meiner Ansicht der schlimmste Teil ist wenn zu viel Speck drann hängt. Ich hatte es letztes Jahr zum Sommer hin einige Monate erfolglos probiert, vielleicht hat jemand ein guten Tip für mich um für diesen Sommer zu einem ansehnlichen schlanken Bauch zu kommen?
Am weniger Bier trinken, Mittags nur Salat Essen ist mir keine Besserung aufgefallen. Ich dachte immer das das Bier gerade der Übeltäter wäre. Süßigkeiten esse ich so gut wie sehr selten. Meine Ernährung ist gesund und abwechselnd.Die Waage tendiert bei einer Körpergrösse von ca. 1.70m zwischen 72-75kg.
Im Bereich Sport mache ich auch einiges wie Moutainbiken. Nebenbei auch Hantel und Federstangenübungen für eine breitere Schulter, da meine Schulter sehr schmal wirkt.
Wer kann mir Tips geben, um besonders im Bauchbereich gezielt abzunehmen?
Welche Hantelübungen muss ich für eine breitere Schulter anwenden?