Münchner TT-Treffen?

• Ja, Reservierung kann ich zwischenzeitlich bestätigen.
    Bin vom Lokal gefragt worden ob bis 20 Uhr reicht - ich sagte "NEIN" - somit können wir also auch problemlos länger fachsimpeln.

strassl:
    mit dir hatte ich eigentlich schon fest gerechnet - warst doch noch jedesmal da!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Wie erwähnt kann auch gern der eine oder andere der sich noch nicht angemeldet hat dazu kommen, dann eventuell auch kurz anrufen (keine SMS da diese nicht weitergeleitet werden!).

• Guten Morgen,
    ob ich 18h schaffe, weiss ich nicht, muss Family abarbeiten...
    Werde wohl erst gegen 19-20h aufschlagen.
    Grüsse,
    Bastom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Muss mich für heute entschuldigen :( Bin allerdings froh, dass ich überhaupt noch unter den Lebenden bin, ich hab das Einjährige mit meiner Freundin vergessen *heilige Sch...*.

Sorry für die kurzfristige Absage, wünsche euch viel Spaß!

Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

• Autsch!
    Kannst sie ja zum Essen ausführen, ich wüsste da nen Italiener am Ostbahnhof... :D
    SCNR

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• ja, genau - bring die Freundin mal mit - dann wird der gebuchten Tisch auch wirklich voll!
    (Wenn ich das richtig sehe werden wir nach aktueller Planung anfangs zu 4 und gegen 19-20 Uhr zu 5 sein - für 6 ist reserviert!)

• War mal wieder ein sehr schönes Treffen!

Die Pizzen waren so gut das sie sich bei manchen sogar eingebrannt haben!

Mancher konnts einfach geniesen:

Und hier noch ein weiteres Bildchen:

Das nächste Meeting wird wohl von HJRauscher ausgerichtet da der unentschuldigter Weise gefehlt hat ;-)

• Sorry wegen unentschuldigt - sind erst sehr spät (viel später als geplant) vom Verwandschaftsbesuch zurückgekommen ... Handy-Nr. von Polli natürlich nicht mit dabei :o Und auch kein Zugriff auf Rechner :( ... Mann, mann, nächstes mal fahre ich nur noch mit Laptop + UMTS-Karte weg :cool:

Nächstes Treffen: mache ich gerne - ich kenn da ein nettes Ristorante mit super-leckeren Pizzen in Landshut! :D

hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!