Münchner TT-Treffen?

• Hi,

werd da später anrufen und mal für 6 Leute (Golbärchen, HJRauscher, Martin Kissel, basstom und mich, bestimmt kommt auch noch der Strassl oder so) reservieren. Wer zusätzlich kommen will kann das gerne machen, irgendwie bringen wir jeden unter wobei natürlich vorherige Anmeldung bevorzugt wird ;-)

Anfahrt usw. ist ja auf der Homepage erklärt, sicherheitshalber werd ich nochmal nach den Preisen fragen - nicht das es die besten Pizzen nur zum höchsten Preis gibt ;-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    -------------------------------------------------------------

Wie schauts aus mit einem TTT am Sonntag 9. März?

Wer ist dabei? :)

@ Martin: Danke für die Hinweis-PN!

Aber ich hab dieses WE leider Dienst (bis 17:00 Uhr), da lohnt sich die Anfahrt nicht mehr.

Wünsch euch viel Spass!

Semmal

• Könntet ihr dann wenigstens einen Liveticker oder eine Handy-Videoübertragung einstellen?

" Im Restaurant steht ein drahtloser Internetzugang zur Verfügung." :D :top:

• sofern Videoteleonie bei Vodafone Weekend gleich behandelt wird wie normale Telefonie könnte ich ne Videotelefoniekonferenz zu D2 Usern eröffnen ;-)

• Ich bin diese Woche zwar in D, aber am So abend leider nicht in München.

Es ist wie ein Fluch... *seufz*

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• wann bist du denn in München?
    Können ja noch ein Zweittreffen für extra anreisende Gäste machen :D

• Leider nur noch Montag abend, und der ist auch schon gut gefüllt...

Ich hoffe dann (in schöner Tradition) auf das nächste Mal. ;)

Viel Spaß Euch! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Also ich bin am Sonntag wie schon angekündigt gerne dabei, dank Semesterferien währe ich aber auch flexibel für einen Ersatztermin innerhalb der nächsten Woche...

Steht die Uhrzeit jetzt schon definitiv fest?

Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

• polli wollte für 18 Uhr reservieren

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!