Münchner TT-Treffen?
-
-
-
Wie erwähnt kann auch gern der eine oder andere der sich noch nicht angemeldet hat dazu kommen, dann eventuell auch kurz anrufen (keine SMS da diese nicht weitergeleitet werden!).
-
Guten Morgen,
ob ich 18h schaffe, weiss ich nicht, muss Family abarbeiten...
Werde wohl erst gegen 19-20h aufschlagen.
Grüsse,
Bastom -
Ich werde auch kommen, fängt das Treffen jetzt um 17°° oder um 18°° an?
-
18 Uhr
-
Muss mich für heute entschuldigen
Bin allerdings froh, dass ich überhaupt noch unter den Lebenden bin, ich hab das Einjährige mit meiner Freundin vergessen *heilige Sch...*.Sorry für die kurzfristige Absage, wünsche euch viel Spaß!
-
Autsch!
Kannst sie ja zum Essen ausführen, ich wüsste da nen Italiener am Ostbahnhof...
SCNR -
ja, genau - bring die Freundin mal mit - dann wird der gebuchten Tisch auch wirklich voll!
(Wenn ich das richtig sehe werden wir nach aktueller Planung anfangs zu 4 und gegen 19-20 Uhr zu 5 sein - für 6 ist reserviert!) -
-
Sorry wegen unentschuldigt - sind erst sehr spät (viel später als geplant) vom Verwandschaftsbesuch zurückgekommen ... Handy-Nr. von Polli natürlich nicht mit dabei :o Und auch kein Zugriff auf Rechner
... Mann, mann, nächstes mal fahre ich nur noch mit Laptop + UMTS-Karte weg :cool:Nächstes Treffen: mache ich gerne - ich kenn da ein nettes Ristorante mit super-leckeren Pizzen in Landshut!

hjrauscher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!