- erledigt, bitte löschen -
Beiträge von strassl
-
-
Hallo,
ich muss sagen, bei mir ging es sehr schnall mit der Aktivierung.
Montagabend Loop Pack gekauft (Kaufhof in München).
Dienstagabend erster Anruf.
Mittwoch Vormittag, also Heute kam die Bestätigungs SMS das die Flat jetzt für 3 Monate aktiv ist.Gruß Dirk
-
Hallo dreamsleeper,
ich habe letztes Jahr für 2 Nächte im Hotel Max (ehemalig Dachs) in der Amalienstrasse übernachtet. Pro Nacht (Doppelzimmer) habe ich 49 Euro gezahlt. Das Zimmer hatte Dusche und WC. Frühstück war nicht inclusive, aber es lässt sich im Hotel organisieren, oder man geht in ein Café. Schau einfach über HRS oder unter http://www.hotel-dachs.de/
Dein Ziel, genauso das Hotel ist nähe der U-Bahnstation Odeonsplatz. Also nicht besonders weit voneinander entfernt. Vom Hotel geht man ca. 5 Minuten zur U-Bahn Odeonsplatz oder zur Bushaltestelle.
Der Eindruck war gut für den Preis.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Welcher Konkurrenz?
Das Produkt ist konkurrenzlos - da können die sich gemütlich zurücklehnen.Ich meine nur generell, Asus schiebt das Notebook immer wieder raus (ich war selbst der Überlegung es zu kaufen). Ich kann mir denken, dass andere Hersteller auch an sehr günstigen Notebooks arbeiten. Dazu kommt noch das die CeBit vielleicht das eine und andere veröffentlicht.
Für Asus ist es schade, dass die das Weihnachtsgeschäft verpasst haben. Jetzt ist die Zeit wo man auf die Messe der Neuigkeiten wartet. Aber auf so ein günstiges, vor allem leichtes Notebook warte ich auch. Ein schweres Notebook mit 15" Kino Display brauche ich unterwegs nicht.
-
Ich sag nur: Asus gibt der Konkurrenz eine gute Chance.
Durch das immer wieder vorrausschieben gibt Asus den anderen nur die Möglichkeit ihr Produkt schneller zu vermarkten. Aber da ist Asus selber schuld. Weiss ja nicht, was die CeBit die bald ist ankündigt. Verpasstes Weihnachtsgeschäft und die kommende Messe, mal sehen ob die Konkurrenz nicht vielleicht besseres zu bieten hat.
-
Prost neues 2008.
Hoffentllich auch so schön wie es für Euch sein wird. Möge das neue Jahr für alle für Erfolg und des guten sein!
-
Noch knapp 3 Stunden und dann wird es ernst!
Ich wünsche Euch allen und Euren liebsten ein guten Rutsch in das neue Jahr 2008! Möge das Jahr noch schöner werden als das was jetzt zuende geht.
-
Auch hier in Seefeld am Pilsensee (30km südlich von München) hat es heute abend mal wieder 5cm geschneit, dachdem seit Weihnachten nur die Sonne schien.
-
Hitman
Hi,
komme gerade aus dem Film Hitman zurück. Ich muss sagen, dass der Film Top ist! Eine gepflegte Mischung zwischen Action, Agentengetue und was erotischem.
Auf jedem Fall ist der Gang in den Film es wert, wer sich was gutes ansehen will.
5/5 Punkte.
Gruß Dirk
-
Was die Weltbild Gratis Aktion betrifft, die 4 Gratis Sachen sind nie angekommen, dafür kommen jede Menge Werbe Emails und Newsletter.