Beiträge von strassl

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Das Buch "Endlich Nichtraucher" hat meine Ex und ne Arbeistkollegin damals vom
    Nikotin abgebracht.

Das kann ich bestätigen, dank eines Arbeitskollegens der auch das Rauchen aufgegeben hat (Gutes Vorbild für seine neue Tochter)., hat es mit dem Buch geschafft. Daraufhin habe ich es auch geschafft. Das Buch war von Allan Carren oder ähnlich. Ok, die erste Zeit war schwer aber dann denkt man nur noch, wie schön das man das Laster "Rauchen" nicht mehr hat.
    Sportliche Konditionen werden auch besser.

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    zum anderen war es teilweise an manchen Szenen irgendwie "unfertig".

Das stimmt, Teilweise hat die eine und andere Szene im AvP2 gefehlt. Es waren wirklich manchmal Lücken drinn, auch wenn der Film gut war.

Quindan, das mit dem Blut, ich denke es liegt daran das man gerade in Deutschland versucht möglichst nicht die bösen Typen zu begeistern, die es toll finden wenn Blut fliesst und es dann ins richtige Leben übernehmen. Deshalb lässt man die Szenen weg. Es gibt ja leider Leute (laut Nachrichten, Zeitung) die es dann wirklich was sehr böses angestellt haben. Dazu zählen auch gewisse Computerspiele. Man wird dann doch vielleicht auch zu vorsichtig, gerade heutzutage.

Alien vs Predator 2

Hi,

ich habe den Film "Alien vs Predator 2" heute auch gesehen, fand ihn sehr gut. Was mir aufgefallen ist, dass irgendwie öfters mal Szenen abgeschwächt wurden oder weggelassen wurden. So von den Aliens und den Kampf gegen sie war schon eine gewisse Spannung dabei, aber wenn man manche Szenen gesehen hat kamen schon einige Fragen auf "warum?"

Ich sag nur: die Szene mit der Evakuierung der Stadt die nicht stattfand und mit den Jets die eine Atombombe gefeuert haben, um die Stadt zu zerstören. Irgendwie habe ich im Nachhinein gedacht, dass die Szene fehlt wo die Aliens wirklich die Stadt besiedelt haben. Es war ein kleiner Teil den die Aliens angegriffen haebn und auch teilweisse bekämpft wurden.

Aber trotzdem finde ich den Film sehenswert.

Punkte 4/5

sin-4711, das mit der Befruchtung und dem schnellen Neuwesengewinnen hat mich auch an die Species Filme erinnert.

Beliebt scheint auch das mit den unsichtbaren Wesen geworden zu sein wie es bei Alien vs Predator 2 gab.

Gruß Dirk

Darf ich dem "Hab keine Zeit" noch glauben?

Ich hab zu Zeit ein kleines Anliegen mit einem Handelspartner der zwar nicht über TT gehandelt hat, sondern über eine münchner Kleinanzeigen Zeitschrift (Kurz&Fündig). Der Verkauf eines Gerätes funktionierte im Sommer (Juli rum) super, mit dem ich auch zufrieden bin. Nur bot er mir dazu eine WLAN Karte an, die ich nicht zum laufen bringe. Er war auch immer freundlich, bot mir an das ich das Geld zurückbekomme.

Gut, einerseits will ich es ihm auch glauben, nur da ich schon aus anderen Zeiten misstrauisch wurde wenn jemand sagte, dass er keine Zeit hat baut sich bei mir irgendwie eine Skepsis auf. Schon einige male hatte micht damit versucht früher welche zu be./ve.

Ich hatte ihm öfters angeboten, diese WLAN Karte direkt in seiner Firma vorbeizubringen, daraufhin habe ich schriftlich nicht so eindeutige antworten bekommen. Er ist aber oft online.

Ich verstehe es selbstverständlich, wenn jemand viel um die Ohren hat, aber wenn ein halbes Jahr (Sommer-Weihnachten) vergeht wird man als ehrlicher Mensch schon skeptisch, wenn nichtmal eine selbstständige Rückmeldung von der Person kommt.

Nun will ich die Sache möglichst schnell erledigt haben und will die Karte da er in München arbeitet direkt an seiner Firma vorbeibringen. Was kann ich da am besten für Sicherheitsvorkehrungen treffen, damit ich auch zu meinem Geld komme falls er nicht anzutreffen ist?

Bei Deiner Übersetzung ist "..., I would go to the swimming pool" richtig. would bedeutet würde.

das "will" schreibt man wenn man etwas machen wird. Also ich werne ins Freibad gehen.

Re: Ohrenkerzen – Ja oder Nein?

Zitat

Original geschrieben von chico

Daher will ich nun auch mal Ohrenkerzen ausprobieren. Die Meinungen hierzu sind jedoch sehr gespalten.

• Was sind eure persönlichen Erfahrungen?
    • Wie oft darf / sollte man sie anwenden?
    • Wo kauft man sie am besten – Apotheke, Esoterik Shop, eBay... ?

Vor Esoterik würde ich grundsätzlich abraten, denn das ist nur einbildung und schlechter glaube.

Ohrenstäbchen zur Reinigung habe ich bis vor 2 Jahren täglich genutzt um meine Ohren sauber zu halten. Aber bei mir wurde es schlimmer und ich bekam immer mehr Probleme. Letzes Jahr hatte ich eine OP wegen einer Entzündung am Ohr (Cholesteatom).

Mein Rat ist, wenn was mit den Ohren nicht in Ordnung ist, ein HNO Arzt aufzusuchen. Der Arzt kann helfen, Esoterik ist nur blödsinn und schlechte einbildung.

Gruß DIrk

Zitat

Original geschrieben von msab
    Ich hab das ding aufgegeben. :flop:
    Bis es verfügbar ist kommt schon der nachfolger.

Das sehe ich auch so, die herauszögerei von Asus gibt anderen die Chance ein Konkurrenzgerät rauszubringen. Andere Firmen arbeiten bestimmt schon an günstige Notebooks.

Schade, dass Asus sich das Weihnachtsgeschäft hat entgehen lassen.

Hi Meilow,

auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum 10.00ten Posting. Auch ein Dank für die vielen super Handytestberichte nach "Meilow" Art.

Bis ich mal zum 10k Posting komme wird noch sehr viel Zeit vergehen.

Gruß Dirk