Belästigung von einem jugendlichen, aber warum?
Hallo,
ich muss ein kleines Erlebnis von gestern loswerden wo ich mich frage, was das soll.
War gestern nach der Firmenweihnachtsfeier auf dem Heimweg, stand kurz vor 24°° am Bahnhof friedlich und wartete auf meinen Zug um nach hause zu fahren. Währenddessen hörte ich mit dem MP3player Musik. Ich sah einen jugendlichen (so um 20 rum) mit Bierflasche rumlummrn. Als er mich ansprach wusste ich gleich, dass es nichts ernstes war weil er so merkwürdig erschien. Irgendwann fing er an mich mit derben Schimpfwörtern zu belästigen. Ich blieb cool und lies mich nicht provozieren. Er wurde immer lauter und. Als die Bahn kam und am losfahren war, zeigte er mir noch denStinkefinger (den mittleren).
Ich frag mich nur, warum er mir so agressiv gegenüber steht, obwohl ich ihm nichts getan habe? Ich habe nur auf mein Zug gewartet, aber der jugendliche beschimpfte mich mit Kraftausdrücken und sogar mit Stinkefinger.
Aber warum war er zu mir so agressiv?
Werden eigentlich an den Münchner Bahnhöfen (Donnersbergerbrücke) die Geschehnisse per Videokamera aufgezeichnet? Kameras gibt es dort.
Mich würde nur interessieren, warum er zu mir so agressiv war, vobei ich ihm nichts böses getan habe? Ich hätte ihm eher geholfen wenn er probleme hätte.
Gruß Dirk