Beiträge von strassl

Zitat

Original geschrieben von polli

Wie wäre es Sonntag 15 Uhr?

Ich würde es etwas später beginnen, eher ab 17°°. Sonntag ist besser als Samstag.

Immerhin hat der Basti das iPhone zur Bewunderung, und ich auch ein sehr neues Handy was bestimmt sehr interessant ist von Samsung. Also an Innovationen fehlt es diemal bestimmt nicht.

American Gangster

Zuletzt habe ich mir den Film "American Gangster" angesehen, aber der war etwas anspruchslos. Es ging um Newyorker Drogengangster und hat sich ziemlich in die länge gezogen. Spannung war so gut wie keine dabei.

Nach meiner Meinung kann man sich den Film im Kino sparen, und sich die Leih DVD in der Videothek holen, oder gleich warten bis der Film im Fernsehen kommt.

Punkte auch nur 1 von 5

Mich frusteten einfach nur diese beschimpfungen und Ausdrücke, genauso wie ich schon oft betrogen, belogen, verars**t, wurde. Obwohl ich der gute und hilfsbereite Mensch bin haben mich viele nur enttäuscht oder die Gutmütigkeit ausgenutzt

Belästigung von einem jugendlichen, aber warum?

Hallo,

ich muss ein kleines Erlebnis von gestern loswerden wo ich mich frage, was das soll.

War gestern nach der Firmenweihnachtsfeier auf dem Heimweg, stand kurz vor 24°° am Bahnhof friedlich und wartete auf meinen Zug um nach hause zu fahren. Währenddessen hörte ich mit dem MP3player Musik. Ich sah einen jugendlichen (so um 20 rum) mit Bierflasche rumlummrn. Als er mich ansprach wusste ich gleich, dass es nichts ernstes war weil er so merkwürdig erschien. Irgendwann fing er an mich mit derben Schimpfwörtern zu belästigen. Ich blieb cool und lies mich nicht provozieren. Er wurde immer lauter und. Als die Bahn kam und am losfahren war, zeigte er mir noch denStinkefinger (den mittleren).

Ich frag mich nur, warum er mir so agressiv gegenüber steht, obwohl ich ihm nichts getan habe? Ich habe nur auf mein Zug gewartet, aber der jugendliche beschimpfte mich mit Kraftausdrücken und sogar mit Stinkefinger.

Aber warum war er zu mir so agressiv?

Werden eigentlich an den Münchner Bahnhöfen (Donnersbergerbrücke) die Geschehnisse per Videokamera aufgezeichnet? Kameras gibt es dort.

Mich würde nur interessieren, warum er zu mir so agressiv war, vobei ich ihm nichts böses getan habe? Ich hätte ihm eher geholfen wenn er probleme hätte.

Gruß Dirk

Hi,

da muss ich zustimmen, dass es früher mehr hochwertigere Dinge gab die dafür auch ihren Preis hatten.

sehr gut waren noch die "einfachen" Fahrräder z.B. von der Marke Schwalbe oder ähnlichen Herstellern aus den 70ern/80ern. Die waren robust, und haben jegliches Wetter und jegliche Belastung ausgehalten. Bei heutigen Billig Mountainbikes sieht es anders aus.

Übringens lebt mein erster Homecomputer von 1986 (Amstrad CPC6128) heute immer noch.

Problem ist heute, man will günstig verkaufen, dann muss man nach billigen möglichkeiten suchen den Gegenstand herzustellen. Damals hat man qualitiativ gut hergestellt und das hatte auch seienen Preis.

Gruß Dirk

Hi,

das 3. Wochenende wäre OK, aber eher der Sonntag. Bei dem Samstags Gedrängel in der Innenstadt (Marienplatz) ist nicht gerade gemütlich. Am Sonntag ist alles eher gelassener und besser da nicht so viel los ist.

Also ich tendiere eher zum Sonntag.

Gruß Dirk

Hallo,

ich habe diemal was für die Wintersportler anzubieten, und zwar ein ser schönen Skioverall in Konfektionsgrösse 48, für Leute so um die 170cm grösse herum. Der anzug ist schön leicht und besteht aus einem hochwertigen glatten Nylonstoff, also nicht so billigware.

Preislich habe ich Verlandlungsbasis an 25 Euro gedacht, aber man kann noch verhandeln. Übergabeort wäre München.

Mengenauswertung in Excel 2007 H&S

Hallo,

jetzt habe ich auch mal eine Excel Frage, nachdem ich schon über eine Stunde rumprobiert habe. Ich habe das Office 2007 Home&Student.

Ich will in einer Tabelle eine Auswertung machen, die auf einer Spalte mit Werten basiert. Herauskommen soll eine Statistik, wie oft ein bestimmter Wert vorhanden ist. Bsp: Wert "A" gibt es 15x, Wert "B" gibt es 8x u.s.w

In der 2002er Office Version habe ich das mal hinbekommen, aber da bei dem neuen Excel die Menüführung anders ist finde ich die Option nicht.

Wer weiss wie es geht?

Gruß Dirk