Beiträge von strassl

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    QVGA - sehr geil! Das ist kein Bilderrahmen, sondern eine Lochmaske. :D

Du sagst es, man muss sich den Rahmen wirklich unbedingt in einem Geschäft ansehen bevor man ihn kauft. Zum Teil sind billig Displays verbaut, die wirklich schlimm sind (flimmern, krieseln) und auch schlechte Auflösung. Ein weiteres Merkmal sind bei genaueren hinsehen Displays, die das Bild schachbrettartig anzeigen was es auch bei minderwertigen billigen Digitalkameras gibt.

Gute Rahmen kosten dann doch mehr, haben dafür auch erheblich besseres Bild was gestochen scharf und flimmerfrei ist wie bei einem guten TFT Monitor.

Sehr schlimm finde ich Begriffe wie "entnehmen" oder "Entgeld".

Beispiel: "Es kostet ein entgeld von 3,40 Euro" so eine Wortwahl finde ich nur grauenhaft. Warum sagt man nicht gleich "Es kostet 3,40 Euro"

Genauso wie das Wort entnehmen finde ich schlimm, wenn man (sich) etwas nehmen soll.

Zitat

Original geschrieben von Vampyre

in der zwischenzeit kam das siemens aber das war ja eine blamage, das wap handy das kein wap konnte ggg,

So viel ich weiss ist es das S25 gewesen, was ein 4 Farben Display hatte.

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Das 7110 hatte ich auch mal - optisch top, Software leider Flop...

Waren meine ersten Begegnungen mit Softwareupdates, eingefronem Screen etc., dafür funktionierte das WAP dann irgendwann auch mal einwandfrei. ;)

:) MTT :)

Tja das gute 7110, was ich mir nach langem warten als Vertragsverängerung geholt hatte. Zu seiner Zeit ein wirklich Top Gerät, und auch mit höherer Displayauflösung.

Ich kann mich noch fut an den Satz "Where Are (the) Phones" erinnern, den man aus der Abkürzung WAP gebildet hat, weil es so lange gedauert hat, bis das lange angekündigte 7110er auf den Markt kam.