-
Hi,
ich habe ein GSM Jacket für die Ipaq/HP PDAs der Serien 38xx und 39xx anzubieten. Es unterstützt die 900er und 1800er Netze. Leider ist das Teil schon sehr abgegriffen und auch der Gehäusedeckel steht etwas hervor. Er ist aber trotzdem fest am Gerät, und funktionieren tut es auch einwandfrei. Es sind auch SMS und Internet GPRS Verbindungen möglich.
Was den Preis angeht, da bin ich offen, da ich nicht weiss was man dafür verlangen kann. Tausch gegen was anderes ist ebenfalls möglich. Der PDA ist nicht! in der Lieferung dabei. Es kommt nur das Jacket, was auch ein internen Akku für das GSM Teil hat. Übergabeort ist München

-
Vielleicht als Code Sicherung für ein Autoradio, es gibt Autoradios die nur mit einer Chipkarte funktionieren, wenn Diebe das Radio aus dem Auto klauen nichts anfangen können ohne dieser Karte.
-
Auch wenn es etwas spezielles ist, aber eine sehr schöne Idee, wenn man sich mit Musik beschäftigt ist ein persönliches Musikstück zu schreiben für eine Person die man beschenken will. Also mit ein paar perönlichen Inhalten u.s.w und eigenen Ideen.
Ist zwar viel Arbeit, aber das kann sehr gut rüberkommen und Freude bereiten.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Bei purem Whiskey würde ich immer Zimmertemperatur bevorzugen also so 18-20 Grad C. Generell gilt: Je kälter ein Getränk desto weniger kann sich sein urtypische Geschmack entfalten.
´
Da stimm ich Dir zu, auf jeden Fall sollte die Flasche in Zimmertemperatur gehalten werden. Genauso wie wie bei einem Rotwein, da sich bei der Temperatur sich das Geschmacksaroma richtig entfaltet und sein Geschmack am besten hergibt.
Gekühlt finde ich hat man nicht viel vom Whisky. Da kann man gleich billigere Sachen Trinken.
Was den Whisky an sich angeht, da ích ihn genieße probier ich gerne immer wieder ein neuen Whisky aus. So einen Favorit habe ich eigentlich keinen. Zur Zeit habe ich den McGiunness Old Canada Whisky, und muss sagen das der sehr gut schmeckt (viereckige Flasche).
-
Die Grösse 20x13mm, also knapp die hälfte einer SD-Card. Ich denke die Chipkarte ist von irgendeinem mobilen Gerät, vielleicht irgend einer Art digitalem Funkgerät wo ähnlich einer SIM die Kennung und Daten gespeichert sind. Etwas in der Art wie BOS, Betriebsfunk etc.
Der Schlitz dürfte zum einrasten in eine Halterung dienen. Karten für Hoteltüren, Schliessfächer sind eher EC Kartengrösse da man die nicht so leicht verliert als die oben gezeigte.
-
Von mir auch nachträglich alles beste zum Geburtstag!
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdogge
Auch von mir danke für diesen Hinweis! Wenn jetzt noch die Lieferung kommt
, ist das die Rache von den ständigen Werbeattacken dieses Vereins.
Gruß
Christopher
Das sehe ich genauso, wenn die schon andauernd Prospekte liefern, kann auch mal das eine und andere Teil dabei sein was gratis ist.
Auch von mir ein Danke für den Hinweis des kostenlosen Versandes bis heute 24°°
Da sollte sich mal Bertelsmann ein Beispiel nehmen, wo man schön brav alle 4 Monate ein Buch kauft bzw. kaufen muss, und auch die Prospekte fleissig zuschickt.
-
Bestellung Lieferung in 2 Teilen, wann bezahlen?
Hallo,
ich habe bei Quelle was bestellt, ein Teil ist heute gekommen, das 2. kommt als Nachlieferung wenn der Artikel vorrätig ist.
Bestellt habe ich auf Rechnung, wie sieht es in so einem Fall mit der Zahlung aus?
Soll ich jeweils für beide Sendungen (Jetzt und die später) eine Überweisung machen?, oder reicht es wenn die 2. Sendung da ist, dass ich nach Erhalt gleich für beide Sendungen überweise?.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Und es ist sogar eine richtig gute Karte: Corsair Secure Digital (SD) 2GB 133x
Bei Interesse müsst ihr euch beeilen, die Aktion gilt nur bis zum 14.11.
Ich habe heute auch als Neukunde meine Bestellung bekommen, beiliegend war eine 2GB CnMemory mind. 66x SD karte. Bestellt wurde per Rechnung.
-
Nicht nur in verschiedenen Zeitschriften/Zeitungen wurde über TT berichtet, es gab auch mal ein Fernsehbeitrag im MDR über ein Kölner TT treffen.