Beim Versuch die App zu deinstallieren und neu zu installieren bleibt die App stehen, wenn man sich mit der Netzclub Nummer anmeldet. Es kommt die Meldung mit dem Bestätigungscode, aber es kommt keine SMS. Beim 2. Versuch kommt gültige Netzclub Nummer eingeben, obwohl die Nummer richtig war.
Beiträge von strassl
-
-
Würde mich ebenfalls freuen, wenn es nach der Aktion so bleiben würde Sollte dem Netz doch nicht so weh tun oder unterschätze ich das?
Das fände ich auch gut, wenn es dabei bleibt. 32kB/s sind noch nicht mal das Maximum was ein Modem geschafft hat, 384kB/s war der Anfang vom DSL.
Ich denke nicht, das es für das Funknetz ein Nachteil wäre. Gibt ja immerhin Full Flatrates ohne Drossel, und O2 bietet auch ein Tarif an, wo man mit 1MB/s weitersurfen kann wenn das Volumen verbraucht ist.
-
Bei mir funktioniert es mit der Drosselung auf 384kB/s. 2 Speed tests gemacht: 0.35MB/s und 0,21MB/s.
Habe es daran gemerkt das plötzlich diese regelmäßigen Supportbibliotheken von Android viel schneller geladen wurden. Youtube klappt auch gut.
-
Und mal die Simkarten der beiden Handys getauscht?
Um herauszufinden ob es an der Simkarte oder am Handy liegt. Wenn es am Handy liegt, mal die Netz Einstellungen checken bzw. manuell Einbrüchen.
-
Tja früher war ich hier täglich mehrere Stunden unterwegs und hab die Berichte in mich reingeschlungen..... Lang ist es her.....
Ich vermisse auch die guten alten Zeiten hier auf TT, wo Handys und die UrSmartphones noch interessanter und abwechslungsreicher waren. Heute ist alles was Android und iOS hat nur einheitlich und das selbe, und keine Besonderheit mehr. Denke das deswegen auch viele (von damals) verschwunden sind.
Schön waren auch damals die Treffen, und das interessante Fachsimpeln.
-
Ich habe mit Tethering noch nie Probleme seitens Netzclub bekommen. Ebenfalls auch keine Probleme was den Verbrauch über 100MB angeht.
Mich würde mal die interessieren wie Netzclub mit dem ganzen Bastler umgeht, die mit Raspberry, Arduino oder Esp32 ihre eigenen iOT Geräte verwirklichen und ein Funkmodul mit Netzclubkarte betreiben. Z. B. Wetterstation die regelmäßig Sensordaten ins Netz auf eine Webseite funkt. Die Netzclub Karte dürfte bei Bastlern sehr beliebt sein.
-
Ich kaufe die Klamotten im Geschäft, da kann ich sie anprobieren und sehen ob es wirklich passt und mir gefällt.
Online kaufe ich nur wenn ich was bestimmtes suche, es aber in der Vielzahl der Geschäfte in der Stadt nicht finde. Da ist es dann immer wieder ein anderer Shop, wo ich eben das finde was ich will.
-
Herzlichen Glückwunsch aus München!
-
Hallo, habe wieder was anzubieten:
1 Huawei Mediapad M2 Tablet / Android / 8" Display / Top Zustand. Die Version mit Nutzung von SIM Karten im 2G, 3G und LTE (4G) Netz. Mit Originalverpackung/Zubehör - 100.- incl. Versand
1 HTC HD2 in Originalverpackung 2G/3G / Sehr guter Zustand - 25.- incl. Versand
1 Mobistel Cygnus T8 nur 2G/3G / Sehr guter Zustand - 25.- incl. Versand
Preise sind verhandelbar. Treffen in München möglich.
-
Das Konzept klingt wirklich genial
Vor allem mal eine Abwechslung zu dem was es auf dem Markt so gibt. Wenn man in den Geschäften so schaut sehen doch alle Smartphones ähnlich aus, egal ob Android oder iOS. wäre schön wenn mal was neues kommt wie das Fxtec.