Ich werde da sein.
Beiträge von strassl
-
-
Wollte heute reservieren, dann war dies nicht möglich. Ich werde ám Freitag um 17°° etwa einfach ein Tisch suchen (Schönes Wetter Biergarten, Schlechtes Wetter Lokal).
Damit man sich findet, ruft unter der Handynummer: 0179 6079106 an und ich lotse Euch dann zum TT Tisch.
-
Zitat
Original geschrieben von John1281
Vorsicht: Ins S700i passen nur MS Duo-Karten, die Pro-Karten werden nicht unterstützt. Somit ist bei 128 MB Schluss.Kann ich bestätigen, hatte mir damals einen original Sony Duo mit 256 MB gekauft, der wurde vom S700 nicht erkannt. Meine "in die Jahre gekommene" Sony Digicam hatte ihn mit Duo->Memorystick Adapter erkannt.
-
Champ84
Sehr schnelle Überweisung, jederzeit gerne wieder.
-
So, da nichts dagegen gesprochen hat, werde ich uns kurz vorher für den 8.6. (Fr) ein Tisch im Taxis reservieren. Hoffentlich kommen viele.
-
Bitte bei mir Nokx eintragen.
Superschnelle Blitzüberweisung. Alles bestens!
-
Also mein S700i ist schon locker über 2 Jahre, hatte es bis Spätsommer 06 viel benutzt (War gebraucht gekauft). Technisch und auch der Drehmechanismus ist noch alles bestens. Nur fing bei mir an, an einigen Stellen der Lack abzugehen.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Hi,
wo bekommt man solche Luftpolsterfolien (auf Rolle?). Muß einige großformatige Bilder umzugssicher verpacken oder habt Ihr andere Ideen?Hi,
schau mal auf http://www.ratioform.de vorbei, da findest Du bestimmt was Du brauchst.
Gruß Dirk
-
Es liegt nur unbenutzt rum, kann es wirklich niemand gebrauchen?
-
Das C6 wäre noch da, gegen Portoerstattung gebe ich es her.