Beiträge von strassl

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Hallo,
    aber wo ist der Sinn dieses Threads?
    :confused:

Er will sich als neuling höflich vorstellen :), und das hat er gemacht.

Ali al Akbar, Willkommen im Forum, und viel Freude beim Lesen und Posten.

Zitat

Original geschrieben von MK83
    Auch cool wenn leute z.Z. ein N95 zum Verkauf anbieten und auf PN´s mit Frage bzgl des Artikelstandortes einfach nicht antworten. Bei 3 vergeblichen PN´s gebe ich auf ;)

boah geil ich bin ja ein GURU :cool:

Da merkt man schon, das irgendwas nicht stimmt. Wenn jemand nichts zu verbergen hat, kann er auch sagen von woher das Handy geschickt wird. Es kann ja auch sein, dass beide Leute in der gleichen Stadt sind, und somit der Handel ein Vorteil hat (persönliche Übergabe wie Treffen oder abholung beim Verkäufer). Ich wäre da auch vorsichtig, wenn der keine Antwort gibt.

Gerade beim N95 hört man viel, da es ja zur Zeit sehr beliebt ist.

Also das mit dem Aussetzern am Joystick hatte ich manchmal bei meinem K800i (Sept. 06 gekauft) gehabt. Nur habe ich dazu noch ein anderes Problem, was öfters auftritt und zwar das Fehlfunktionen ausgeführt werden.

Blättere ich im Telefonbuch um eben denjenigen zu finden wo ich anrufen will, dann fängt plötzlich an das der Joystick ein Eintrag antippt, wo man nicht anrufen wollte, während dem nach unten scrollen.

Das betrifft auch viele andere Sachen, wenn man den Joystick nur nach unten drückt, werden Fehlfunktionen ausgeführt wie als würde man draufdrücken. Besonders beanspruchen tu ich ihn auch nicht wie durch Spiel u.s.w

Gleiches Höchstgebot bei Ebay

Hi,

bei manchen Auktionen, wo ich mitgeboten habe hat es mich manchmal gewundert, wie es möglich ist, dass jemand genau das Gebot haben kann, was ich habe?

Letztens bot ich für ein Artikel 80 Euro als höchstgebot. Ein anderer schafft es dann genau die 80 Euro zu erreichen, dass ich aber noch höchstbietender bin. Er fing bei 70 Euro an sich in kurzen Schritten hochzuarbeiten, bis zu meinem Höchstgebot.

Da das nicht zum ersten mal der Fall ist wundert es mich nur, ob es Zufall ist oder ob da ein Programm? eingesetzt wurde?

Gruß Dirk