-
Was ich beim K800i oft festgestellt habe ist, dass bei der Email Funktion (Pop3, Puretec) das löschen der Emails öfters nicht funktioniert. Ich markiere Emails zum löschen, es wird aktualisiert und die Emails sind noch da. Erst wenn man es öfters versucht sind die Emails wirklich gelöscht.
Das Problem hatte ich aber auch beim S700i
-
Halten wir den Taxis Garten fest, der wäre mir auch lieber als der Viktualien Biergarten.
Vom Termin her, ist eine Zweiseitige entscheidung, einerseits haben sich welche drauf eingerichtet, anderseits ist es da nicht so passend wie bei Sebastian. Der Termin sollte natürlich für alle perfekt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
gsm wird es solange geben wie umts noch nicht flächendekend ausgebaut ist ...
Flächendeckend wage ich mal zu bezweifeln, kann sein das es erst dann abgeschaltet wird, kann aber auch früher sein. Ich kann mich erinnern, als ich mein erstes Handy hatte (1997 mit D2 Vertrag) gab es noch viele Löcher bei D1/D2/E+ als irgendwann danach das perfekte C-Netz abgechaltet wurde als das GSM noch nicht "perfekt" war.
Ich denke mal, dass die Provider es dann abschalten, wenn die nach ihrer Statistik sehen, dass kaum jemand mehr im GSM eingebucht ist, und jeder UMTS nutzt. Nur GSM´ler bzw. die anderen Kunden auch werden natürlich rechtzeitig drauf hingewiesen. Wenn sich GSM irgendwann für die Provider rechnet, werden die bestimmt die Kunden fördern um sich ei ein UMTS Handy zu holen, wenn die es bis dahin nicht schon getan haben.
-
Noch schlimmer finde ich, wenn die Leute nicht selbstständig sagen, dass die das Handy dann doch nicht wollen. Erst wenn man später mal nachfragt, bekommt man eine Absage. Aber nicht selbstständig vom Interessenten. Es ist nicht schlimm, wenn der Interessent das Handy doch nicht will, aber dann möglichst schnellstmöglichst bescheid geben.
Der Grund ist: Man hat manchmal mehr als ein interessenten, und der erste bekommt es. Dann sagt man den anderen, dass das Handy schon weg ist. Wenn der Interessent, der es nicht will lange rumtut und nichts sagt, gehen die anderen Leute weg und schauen woanders nach. Man rechnet ja mit der Zusage des ersten Interessenten.
Wenn der erste Interessent schnellstmöglichst bescheid gibt das er es doch nicht will, kann man den 2. das Handy noch anbieten. Natürlich ist es dem Interessenten vorbehalten das Handy zu nehmen oder nicht, aber der Verkäufer würde es gerne wissen, und nicht 5x nachfragen.
-
-
Der Taxis Garten wäre auch eine Gute Möglichkeit, was meinen die anderen zum Taxis?
Auf jedenfall besser als der am Viktualienmarkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das ist doch jetzt nicht hässlich. Ich finds nicht hässlich, sogar eher hübsch.
Muss ich zustimmen, könnte auch zu München passen. Ich finde es stylisch cool gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Hocksley
Ich sehe zwar keinen wirklichen Sinn hier, aber der erste Platz gehört definitiv nach Heilbronn.
Boah ey, da muss ich Dir zustimmen. War zwar noch nie drinn, aber von aussen finde ich es auch mehr als hässlich, weil vom aussehen das eine nicht zum anderen passt. Besonders der rosafarbene Teil sieht schlimm aus.
-
Ich finde das V3 hat schon ein Kultstatus, aber das was mich vom Kauf hindert ist, dass Bluetooth nur 60 Sekunden auf sichtbar ist. Deswegen kaufe ich meine Handys eher von anderen Herstellern.
Gibt es beim V3 eine Möglichkeit Bluetooth immer auf sichtbar zu haben? Dann würde ich mir auch ein V3 zulegen.
-
Nochmal Preis runter: 10 Euro incl. Versand.