Beiträge von strassl

    Hi,


    Und wieder suchen Sachen neue Besitzer:
    Treffen in München ist möglich. Verhandeln ist mit drinn.


    Nokia C6 - eines der ersten C-Netz Handys, es befindet sich in einem optischen und technischen sehr guten Zustand. Das Netz ist schon lange abgeschaltet worden, deshalb als Sammlerstück. Das auf der rechten Displayseite ist nur eine Lichtspiegelung (kein Kratzer).


    Geliefert wird es im originalkarton mit Netzteil und Akku.


    Preislich dachte ich an 10 Euro VHB incl. Porto




    Ein Prepaid SonyEricsson T630 im 1A! Zustand mit, Ladegerät. Das Handy hat ein o2 Netlock, bucht sich aber auch ins D1 Netz ein. Nur für o2 Karten.


    Preislich 20 Euro VHB incl. Porto


    - T630 ist Verkauft -



    Externer TVB-T (Terestrisch) Empfänger zum Anschluss an den USB 2.0 Port (muss am 2.0er Port angeschlossen werden),


    Mit dabei ist eine Fernbedienung, die Miniantenne, USB Kabel, Software + Treiber.


    Preislich 25 Euro VHB incl. Porto.


    - verkauft -

    Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Naja auf dem Bild oben passt aber locker ein Kinderkopf/Hals durch. Und der Winkel macht es dann ja nicht unbedingt Ungefährlicher sondern begünstigt das feststecken in so einem Fall ja noch, oder hab ich grad nen :apaul: ?


    Hi,


    als ich die Ecken heute im Kaufhaus gesehen habe, habe ich mir das gleiche auch gedacht. Wenn jetzt jemand ein grossen Kopf hat, und den ausstreckt kann er ihn nicht mehr zurückziehen, weil der Kopf eingeklemmt ist.


    Wäre die Ecke nicht da, würde er den Kopf nur anschlagen und kommt mit einer Beule davon, aber mit Ecke kann es schon zum Verhängnis werden.


    So schnell bremst niemand die Rolltreppe.


    Gruß Dirk

    Gebrauchthandy Kauf


    Hi,


    ich habe in einem der Handy An/Verkauf Shops in München ein gebrauchtes Handy gekauft. Alles so weit gut, nur als ich es Zuhause genauer anschaute (hatte keine SIM Karte dabei), fiel mir auf, dass auf dem Handy vom Vorbesitzer noch Sachen drauf waren. Das hatte mich verwundert, weil jeder normalerweise seine Daten löscht.


    Auf der Rechnung wurde schön brav die Imei und der Typ des Handys aufgeschrieben, wo natürlich zu erkennen ist von welchem Laden das Handy stammt. Jetzt bin ich mir nur nicht ganz sicher ob ich nicht doch die Imei überprüfen lassen soll? zwecks rechtmässigen Verkaufs. Oder ob da alles in Ordnung ist, da der Händler ja als Nachweis die Imei aufgeschrieben hat.


    Gruß Dirk

    Hi,


    das Sanyo S750(i) hat auch ein Flugzeugmodus. Wobei man während des F´modus betriebs nicht auf Bluetooth verzichten muss, das funktioniert trotzdem.


    Ebenfalls hat das Qtek 8080 Smartphone ein Flugzeugmodus, und lässt sich somit als reiner WinMobilePC nutzen.


    Gruß Dirk

    Hi,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen/nerwertigem Samsung Z150. Kann auch eins von der Eplus Aktion sein, aber kein Vodafone gebrandetes.


    Gruß Dirk