Ich muss 3 Leute loben, für eine superschnelle Überweisung:
Hakixx, SCHNEEMANN1975, j0n4s
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich muss 3 Leute loben, für eine superschnelle Überweisung:
Hakixx, SCHNEEMANN1975, j0n4s
- verkauft -
Wie wäre es mit dem Biergarten am Viktualienmarkt? http://www.biergarten-viktualienmarkt.de/
Als Ausweichmöglichkeit hätten wir den Löwen, falls das Wetter nicht mitspielt.
Als Termin schlage ich mal Freitag, den 8. Juni vor. Es ist ein typischer Brückentag da der Donnerstag ein Feiertag ist.
- verkauft -
- verkauft -
HappyDigit
Blitzschnelle Überweisung, sehr netter Kontakt! Auf jeden Fall empfehlenswert.
Gruß Dirk
Das Kabel ist noch zu haben, ob es an Euer Handy passt, müsst Ihr in den Unterlagen zum Nokia Handy nachsehen.
Hi,
gleich 3 Sachen, die ich jeweils für 10 Euro incl. Versand anbiete. Verhandeln, Tausch ist auch möglich. Einfach bei Interesse per PN melden. Wer alle 3 Sachen nimmt, zahlt nur 2 Sachen.
T-Mobile Skyper
Stabo EuroCom LPD Funkgerät. Es ist ein Nahbereichsfunkgerät in den lizenzfreien 433/434 MHZ Frequenzen.
USB Lader für untergegs, wird mit 4 Mignon Zellen betrieben. Um Geräte unterwegs laden zu können, die man über USB laden kann.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Geniesst die hoffentlich zwei freien Tage! So wie es aussieht, werden wir ja mit einem Hammerwetter belohnt! :cool:
Genau, so soll es auch sein.
Also an alle, frohe Ostern und schöne sonnige Feiertage.
Wer sucht, wird auch fündig!
cu Dirk
Also, ich muss sagen dass die Idee schon toll ist. Speicherkarte mit den schönsten Bildern, die abwechselnd dargestellt werden.
Nur habe ich mir einige angesehen bei verschiedenen Elektronikmärkten. Irgendwie fand ich die darstellung noch nicht so überzeugend was das Display betrifft. Flimmern bei genauen hinsehen mancher Geräten, und auch die Auflösung nicht so besonders. Manche Hersteller verbauen nicht gerade die besten TFT´s.
Aber mit der Zeit wird es noch bessere Modelle geben.