Beiträge von strassl

Hi,

ich habe ein Motorola C118 Handy abzugeben, welches allerdings ein T-Mobile Netlock hat, da es aus einem Prepaid Packerl stammt. Karte ist keine dabei, was kein Problem ist, da der Netlock andere D1 Karten zulässt.

Preislich habe ich mir VHS 10 Euro vorgestellt. Porto ist inclusive. Übergabe in München ist möglich.

Der Zustand ist 1A!
    Im Lieferumfang sind: Handy, Akku, Anleitung und Ladegerät.

Mal sehen, was die anderen sagen. Dienstag wäre sehr kurzfristig.

Ich hatte eher für Mai/Juni gedacht, damit die Leute gut planen können die Interesse haben und es hoffentlich mal wieder richtig viele sind.

Hi,

die Tage werden länger und die Biergartensaison lässt nicht mehr allzulange auf sich warten. Da darf auch ein TT Treffen in München nicht fehlen.

Es werden sehr gerne neue Gesichter gesehen, auch Neulinge sind willkommen. Hier die Daten zum stattfindenden Treffen in München:

Da keine Reservierung möglich war, werde ich ein Tisch aussuchen, und Ihr könnt mich unter der 0179 6079106 erreichen, damit ihr den Tisch findet.

Zeitpunkt
    Freitag, der 8. Juni - ab 17°°

Leute mit Zusage, eventueller Zusage, Interesse:
    strassl
    Soncek
    Limp
    Polli
    Sebastian
    Bayernpeter
    DeusExMachina
    schnuffeltuch

cu Dirk

EDIT: 04.06.07

Zitat

Original geschrieben von rofada
    Mal ganz "dumm" gefragt:
    Warum sind 0171 oder 0151 Rufnummern "begehrt"?

Die 0171 Nummern sind am aller begehrtesten, wegen den Anfängen von T-Mobile. Also weil es die erste Vorwahl von D1 war und Kult ist eine Nummer zu haben mit der Vorwahl 0171. Diese ist jetzt schwer zu bekommen, da andere Vorwahlen ausgegeben werden wie 0160....

So, heute mittag wurde meine Flat aktiviert, und konnte loslegen. Vom Handy aus und per PDA klappt es wunderbar zu surfen und Mails abzurufen.

Notebook muss noch konfiguriert werden.

Zitat

Original geschrieben von woojoo
    Wie war das mit dem hinzubuchen? Ging es ohne Probleme? Was bezahlst Du nun pro Monat? Und wie gehst die ins Internet ? Handy oder Karte?

Einfach bei Base (0163-1140) anrufen, und sagen das man die Internet Flat haben will. Zahlen tut man 25 Euro für eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten.

Wenn es so weit ist, per Handy, per PDA+Bluetooth oder per Notebook+Bluetooth.

Nur haben die wohl zur Zeit irgendwelche Schwierigkeiten als ich mittags anrief. Es kam zwar laufe des Tages eine SMS das ich die Flat nutzen könne, aber das war nich möglich da kein GPRS zur verfügung steht. Mal sehen vielleicht geht es morgen, oder die warten den kommenden Monat ab wegen der Abrechnung (3 Tage).

Das Handy (SE K800i) zeigt jedenfalls keinen dunkelblauen GPRS Balken an, sondern nur dieses hellblaue Teil über der Empfangsanzeige. Andere Handys habe ich auch ausprobiert.