Beiträge von strassl

Ich habe gestern mittag zu meinem schon bestehenden Base Vertrag eine Internet Flat hinzugebucht. Mein GPRS 10MB Volumentarif/Monat ist gekündigt. Seit heute morgen ist keine Datenverbindung per GPRS/UMTS mehr möglich. Wie lange hat es gedauert bei denjenigen, die die Base flat haben, bis die Flat aktiv war?

Zitat

Original geschrieben von rofada
    Tja, jetzt steht da:
    "Zur Zeit nicht lieferbar.
    Jetzt vormerken. Wir melden uns."

Wird das Teil nun wirklich sooooooooo viel verkauft - hat da Jemand nähere Infos :confused:

Ich kann mir schon vorstellen, dass es viele gibt, die das Handy kaufen. Sei es Leute die ein einfaches simples günstiges Handy haben wollen (nur telefonieren), vielleicht auch als 2. Handy für Zweitrangige Anrufer aus Kleinanzeigen oder um die Nummer jeden zu geben.

Aber abgesehen von dem Preis liegt die Versuchung selbst beim Besitzer von einem ausgewachsenen Multimedia Handy, der Versuchung sich so ein Teil zu holen nahe. Es ist schön flach, der Akku hält lange und wenn man es verkratzt oder sonstwie beschädigt ärgert man sich nicht so wie bei einem >300 Euro Handy.

Ich muss sagen, dass es schon sein Reiz hat, auch wenn es schlicht und einfach ist.

Sind Vereins/Stammtisch Werbungen eigentlich kommerziell bedenklich?

Hi,

ich fragte mich heute bei einer anderen Community, wo ich ein Vorschlag über ein Verein / Stammtisch reinsetzen wollte, ob dies als kommerzielles Angebot gesehen werden kann?

Zwar wird da kein Geld verlangt für irgendwas, sondern man trifft sich 1x im Monat um über bestimmte Sachen zu Fachsimpeln in einem Lokal auf freiwillige Basis der Leute. Nur dachte ich eben, weil so ein Stammtisch ja ein bestimmten Nutzen hat und das ja als Werbung gilt um mehr Leute zu gewinnen, und bei manchen Communities es ja so schön in der Klausel heist das man keine Kommerziellen Angebote reinschreiben soll/darf.

cu Dirk

Ich suche auch die Klamotten aus, die mir gefallen und da lege ich kein Wert drauf ob das Teil von einem teuren Hersteller ist, oder aus der günstigen Sorte stammt. Bei mir ist von jedem was dabei.

Hauptsache die Klamotten sind bequem und gefallen mir. Von der Qualität her kann auch das billige Kleidungsstück sehr gut sein, und das teure eher bescheiden. D.h. der Preis spielt auf Hinsicht der Qualität keine Rolle.

Was das Tragen betrifft kleide ich mich gerne locker, im Business trage ich Hemd und ggf. mit Pulli oder im Sommer ein T-Shirt. In der Freizeit je nach Umstand ein Hemd oder einfach nur ein T-Short oder Polo.

Der gute alte Handykult, was war da im Juli 2002 was mich zu TT bewegt hat?

Zu der Zeit war auch ein grösserer Umzug von HKlern zu TT. Wobei ich auch mal gedacht hatte HK möchte ich nicht vermissen. Jetzt schaue ich nur noch gelegentlich vorbei. Irgendwann wurde eben TT zu meinem lieblingsforum was Handys und Telekommunikation betrifft.

Trotzdem schaue ich manchmal bei HK vorbei.

Hi,

ich habe mir das F3 heute auch geholt, weil mich dieses Display mit der E-Ink Technologie interessiert hat. Bei dem Preis und dem 9mm flachen Handy kann man eigentlich nicht meckern. O.K. Das Display ist zwar ein Segment Display, wie es früher als LCD´s verbaut wurde aber der Kontrast ist schon genial bei normaler Umgebungshelligkeit.

Aber es gibt ehrlich gesagt schlimmere Prepaid Handys, die mehr kosten. Im Vergleich dazu finde ich das günstige F3 schon gut.

cu Dirk

Hi,

ich habe ein T68 abzugeben.

Es befindet sich on der Original Verpackung, mit Ladegerät, Anleitung und einem Kabelheadset

Preislich habe ich VHB 20 Euro vorgestellt.

Wer daran interessiert ist kann sich unter 0179 6079106 oder per PN melden.