Will es niemand für 15.- incl. Versand? Verhandeln oder Tausch ist möglich.
Beiträge von strassl
-
-
Hi,
wer von Euch hat vielleicht ein defektes Siemens S55 rumliegen, wo das Gehäuse noch brauchbar ist, oder kann mir eine günstige Quelle für ein Gehäuse mit Tastatur sagen. Möglichst originalteile.
cu Dirk
-
Was mich gewundert hatte, als ich das K800i von der Reparatur zurückbekommen hatte ist das die gepairten Bluetoothgeräte noch gespeichert waren (PDA, Headset, PC...). Alles andere war logischerweise weg, was auch der Laden gesagt hat wo ich das K800i abgegeben habe.
Aber warum waren die BT Pairungen nicht gelöscht worden beim Update?
-
Hi,
ich habe hier noch ein Klassiker aus der Ericsson Zeit rumliegen und zwar ein HBH-10 Bluetooth Headset mit dem DBA-10 Bluetooth Adapter für nich BT fähige Ericsson Handys.
Habe es heute kurz getestet und es hat noch funktioniert, allerdings ist der Akku altersbedingt nicht mehr der beste.
Preislich habe ich an 15.- incl. Versand gedacht. Verhandeln ist möglich. Wer interesse hat kann mich unter der 0179-6079106 oder per PN erreichen.

-
Preisupdate: 15 Euro VHB
-
Hi,
ich hab hier eine Taschen Spielekonsole rumliegen, die noch in einem sehr guten Zustand ist. Verpackung, Kabel (für Anschluss an TV) liegen dem Gerät bei.
Preislich hatte ich vhb 27.- inclusive Versand vorgestellt. Treffen in München ist auch möglich zwecks Übergabe.
Wer interesse hat kann sich unter 0179-6079106 oder per PN melden.
3 Batterien Typ AAA müssen allerdings selbst dafür gekauft werden. Das sind die etwas kleineren (nicht die Mignons).
cu Dirk

-
Hi,
jetzt gibt es wieder was neues, was aber nicht von sich aus an jegliche Handys verschickt, sondern man muss danach suchen per BT.
An den Bahnhöfen in München werden zur Zeit massiv BT Mobilepoint´s aufgebaut, die sichtbar mit der Kennung "MobilepointPIN=1111" . Wenn man sich mit denen verbindet bekommt man laut Google recherche eine Nachricht per BT, wo man Champions League Karten Bayern - Madrid gewinnen kann, wenn man dann eine rück SMS verschickt.
Allerdings verschicken die Teile nichts, sondern man muss per BT suche mit denen Koppeln und dann bekommt man eine Message. Werde das demnächt mal ausprobieren.
cu Dirk
-
- Verkauft -
-
Ich war gestern mit nem Freund im Mathäser und davor noch in der o2 Lounge, ich epfinde die Preise nicht gerade günstig wenn man für ein 0.33L Weißbier stolze 3.30 Euro zahlt. Bei einem 0,5L Bier wäre es ja noch OK aber ein 0,33er finde ich es schon ein wenig teuer.
-
Re: Probleme Ofiice 2007
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rajenske
Word 2007:
Makros anzeigen -> Name für neues Makro eingeben -> "Erstellen
führt zum Absturz von Word.
Genauso wie "Makro aufzeichnen" und anschließend Klick auf bearbeiten.Reparaturinstallation brachte nichts.
Hat schon jemand Tipps?Danke, Öle
Bei den Makros Anzeigen, Erstellen komme ich in ein "Visual Basic" Editor, wenn keine Makros von vorher gespeichert sind- Sind Makros gespeichert, kann ich diese ansehen.
Das Makros aufzeichnen funktioniert ohne Probleme.
Ich würde auf ein fehlendes Unterprogramm tippen, was man sich bei der Installations Auswahl aussuchen konnte. Ich hatte komplett alles installiert.