Hi,
bei mir bitte Lord Arsch eintragen, Handel lief perfekt und zuverlässig.
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bei mir bitte Lord Arsch eintragen, Handel lief perfekt und zuverlässig.
cu Dirk
Speicherung von Bank Transaktionen?
Wie lange werden bei Banken die an- sowie abgehende Transaktionen gespeichert?
Wegen den Happy Digits Gutschriften, eine Alternative zum aufs Konto überweisen lassen, ist wenn es das Geschäft erlaubt wo man eine HappyDigits Karte hat, sich eine Guthabenkarte geben zu lassen.
Ich habe bei Karstadt eine HappyDigits Sammelkarte, die man bei jedem Einkauf vorlegt. Dort kann ich auch dann auch an der entsprechenden Stelle im Kaufhaus mir eine Guthabenkarte geben lassen, die ich dann allerdings nur in diesem Geschäft nutzen kann. Das geht schnell und ohne Warterei.
ZitatOriginal geschrieben von Typologe
ist es möglich yahoo mails auch über outlook abzurufen und diese trotzdem bei yahoo als kopie gespeichert werden?
tYp.
Klar geht das, Du brauchst nur den Server, pop.mail.yahoo.com/de und smtp.mail.yahoo.com/de und Benutzername/Passwort. Irgendwo kannst Du ja auch einstellen, dass die Mails auf dem Server bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Bei Metallen koennen die Zaehne dan heiss-kalt empfindlicher werden und es kan dan weh tun wen man damit auf Alufolie beisst
Hi,
Bei einem meiner Freunde ist es so, er hat eine Amalgan Zahnfüllung. Nur, wenn er im Sommer ein Eis ist dann merkt er es wie extrem die Unteschiede sind. Beim Eis Essen z.B. da spürt man es eher als andere. Es ist ein sehr unangenehmes Gefüh und kann sehr unangenehm seinl.
Klar, Metall leitet Wärme/Kälte mehr als Kunststoff.
Das sind die Nerven, die etwas mehr oder weniger verspüren.
cu Dirk
Um im Nachhinein Missverständnisse auszuschliessen sollte man auch jeglichen, auch kleinen Mangel angeben. Damit auch der Käufer wirklich zufrieden ist. Nicht das er hinterher kommt und sich über ein Kratzerchen am Gehäuse beschwert.
Ebenfalls würde ich genau angeben, was bei der Lieferung enthalten ist. Nicht nur Das Handy selber sondern auch jegliches Zubehörteil (Akku, Netzteil, Anleitung...).
Was ich immer mache, man muss es nicht unbedingt, ist dem anderen bescheid zu geben, wann das Packet ungefähr abgeschickt wurde (Morgens, Nachmittags), so kann der andere gut kalkulieren und sich somit einrichten das es dann kommt, damit er oder jemand Zuhause ist wenn der Postmann klingelt. Das gegenseitige bescheidgeben hat so seinen Vorteil.
Nun ist es soweit, ich wünsche auch allen ein gutes, erfolgreiches Jahr 07.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoTeen
Du wirst auch in 2007
- ein Dach über dem Kopf und Nachts eine wärmende Bettdecke haben
- in dem Land mit der geringeren Rate an Gewaltverbrechen leben.
- jeden Tag zu Essen haben, .
NoTeen
Das stimmt, auch wenn wir immer wieder Preiserhöhungen erleben und auch ein bisschen mehr auf dem Konto sein könnte. Und wenn wir uns auch öfters überlegen sollten ob wir das Geld für das was wir gerne hätten auch ausgeben sollten. Auch auf etwas verzichten gehört auch dazu.
Sehr schön geschrieben finde ich die 3 zitierten Punkte. Das sagt eigentlich, dass es uns hier in D zu gut geht. Wir haben trotzdem alles, sei es PC, Handy, viele Möglichkeiten mit unseren Freunden schöne Sachen zu unternehmen.
Aber wenn man sich in die Lage versetzt zu anderen Ländern, wo die Menschen um ihr Essen oder um ein wärmendes Zuhause sich sorgen machen müssen ist es dann ganz anders. Die tun einem dann schon leid, weil sie auch nichts dafür können und kaum was haben, schonmal kaum was zum Essen.
Was das Gewaltverbrechen angeht, da muss ich sagen das leider auch hier in Deutschland die Fälle nicht zu selten sind. Ich kann nur von meiner Erfahrung aus sagen, das ich selber schon öfters betrogen (verarscht, beschissen wurde), auch mal überfallen wurde. Obwohl ich eher zu den gutmütigen Menschen gehöre, die ein Verständnis für andere habe und selbst zu anderen gutmütig bin.
Im Endeffekt muss man einfach gewissenhaft mit seinem hart verdientem Geld umgehen und sehen, dass die Zukunft gesichert ist. Aber auch wenn uns das Geld zum Monatsende ausgeht geht es uns relativ gut. Man muss such manchmal überlegen gewisse Sachen einzuschränken.
Ich wünsche Euch allen auch ein gutes, erfolgreiches, schönes, gesundes neues Jahr 2007!