Beiträge von strassl

Hi,

ich kenne die sogenannte Verjährung, dass bedeutet man hat 1 Jahr Recht etwas wieder zu bekommen bzw. einen Anspruch drauf ein Artikel/Leistung hat. Ist das Jahr verstrichen hat man kein Anspruch mehr.

Es natürlich schön, wenn sich jemand darüber hinaus kulant zeigt und sein bestes gibt.

cu Dirk

Ich sehe eher Blumen als Schnee, in München war es von der Temparatur her eigentlich sehr angenehm für ende Dezember.

Was den Ski Urlaub betrifft, da plane ich schon garnichts, da man sich nicht genau verlassen kann ob überhaupt Schnee liegt. Wollte mit Freunden kurzfristig irgendwann in die naheliegenden Skigebiete zum Skifahren fahren, aber das können wir uns wohl auch abschreiben, da der richtige Schnee fehlt.

Îch habe auch das K800i und bin sehr zufrieden damit. Die Kamera ist super, liefert sehr gut Bilder und das Xenon Blitzlicht bringt auch sehr viel bei Räumen und dunklen Umgebungen.

Wegen dem weissen Display, da habe ich mich dran gewöhnt indem ich das Handy rechtzeitig lade und auch ggf. ein 2. Ladegerät da habe wie z.B. in der Firma. Mein K800i habe ich anfang September gekauft. Die Software wurde bestimmt aktualiesiert. Ausserdem ist der Preis um einiges gefallen.

Ich kann das Handy nur empfehlen.

Primetime, für welche Nummer auch das x steht, ich würde sie behalten. Die Rufnummer ist einzigartig. Viele würden sich freuen, besonders bei TT wenn sie die Nummer bekommen könnten.

In der Not, mache eine Prepaid (Loop) draus, richte ein Dauerauftrag von 1 Euro/Jahr ein damit die Nummer am Leben gehalten wird, wenn Du sie nicht nutzt. Für ein Vitrinen oder Gelegentlich genutztes Handy perfekt.

Am besten wäre die Nummer als Hauptnummer, da sie seht schön und einfach merkbar ist, ausser Du hast noch eine bessere Handynummer. Ich würde sie an Deiner Stelle auf jeden Fall behalten.