Beiträge von strassl

Ich habe uns eben den Tisch reserviert, hinten im Stüberl unter den Namen Strassl

Edit: gerade mit Limp geICQt, bei ihm würde es besser Freitag gehen, bei mir ist nun leider der Freitag unpassend wegen Termin. Nun wäre es gut zu wissen, ob bei den anderen Leuten der Samstag noch in Ordnung ist?Wenn bei den anderen von Euch der Freitag auch besser wäre könne man noch umdisponieren und ich würde erst später kommen.

Bitte gebt bescheid. :)

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Das steht doch gleich rechts neben der Laufzeitangabe?! :confused:

Ich dachte, dass wäre das Datum an dem man den Lottoschein eingelöst hat. Wie ich heute Vormittag, deshalb auch der 11.11. als Datum als Abgeber des Lottoscheine.

Die 1 Woche Laufzeit bei einem Lotto Tipp

Hi,

wenn ich ein Lottoschein Samstag Vormittag an einer Annahmestelle abgebe und den Zettel (Quittung) bekomme wo meine Nummern die ich getippt habe draufstehen, steht Laufzeit 1 Woche. Die Ziehung ist ja Samstag abend, also am selben Tag.

Nur würde mich jetzt interessieren, warum die Laufzeit eine Woche ist, wenn am selben Tag noch die Zahlen gezogen werden?

cu Dirk

Musikhören und Email abrufen

Hi,

ich habe bei meinem K800i festgestellt, dass wenn ich Musik höre (MP3 von Speicherkarte) und währenddessen noch EMails abrufe, dass es eine kurze Unterbrechung der Musik gibt während die Mails abgerufen werden und das Handy eine GPRS/UMTS Verbindung aufbaut.

Meine Version ist die R1CB001, wurde dieser Bug bei späteren Version(en) schon behoben?

cu Dirk

Re: Loop was nach 2 jahren 5? pro monat extra guthaben?

Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Hallo forum,
    was passiert eigentlich nach ablauf der 2 jahre in denen es 5 ? extra guthaben auf die loops gibt? Kann man die aktion irgend wie verlängern?

Du meinst diese 5€, die es monatlich für 2 Jahre auf die Loop Karte gab. Ich hatte auch eine Karte aus der Aktion, wenn die 2 Jahre rum sind, kommen keine aufbuchungen mehr. Verlängern kann man bestimmt nicht.