Das Treffen ist morgen am Samstag im Löwe im Viktualienmarkt. Da mehr für den Samstag sprechen wird er auch da sein. Der Tisch ist auch reserviert.
Beiträge von strassl
-
-
Ich habe uns eben den Tisch reserviert, hinten im Stüberl unter den Namen Strassl
Edit: gerade mit Limp geICQt, bei ihm würde es besser Freitag gehen, bei mir ist nun leider der Freitag unpassend wegen Termin. Nun wäre es gut zu wissen, ob bei den anderen Leuten der Samstag noch in Ordnung ist?Wenn bei den anderen von Euch der Freitag auch besser wäre könne man noch umdisponieren und ich würde erst später kommen.
Bitte gebt bescheid.

-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Das steht doch gleich rechts neben der Laufzeitangabe?! :confused:Ich dachte, dass wäre das Datum an dem man den Lottoschein eingelöst hat. Wie ich heute Vormittag, deshalb auch der 11.11. als Datum als Abgeber des Lottoscheine.
-
Verstehe, aber ist für manche irgendwie verwirrend, ob nun der Schein für den darauffolgenden Samstag auch gilt.
Am besten wäre, wenn auf dem Schein steht, für welche Ziehung die getippten Zahlen gelten.
-
Die 1 Woche Laufzeit bei einem Lotto Tipp
Hi,
wenn ich ein Lottoschein Samstag Vormittag an einer Annahmestelle abgebe und den Zettel (Quittung) bekomme wo meine Nummern die ich getippt habe draufstehen, steht Laufzeit 1 Woche. Die Ziehung ist ja Samstag abend, also am selben Tag.
Nur würde mich jetzt interessieren, warum die Laufzeit eine Woche ist, wenn am selben Tag noch die Zahlen gezogen werden?
cu Dirk
-
Das SonyEricsson K800i hat auch ein Flugzeug Modus.
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Ist bei mir auch passiert. Gib die Nummer einfach nochmal neu ein.Vermutlich muß zwischen Aktivierung und Registrierung im Portal etwas Zeit verstrichen sein, sonst klappt es nicht.Hatte ich dann noch gemacht.
Nun steht "in bearbeitung", kann gut sein, dass es gerade der Zeitpunkt zwischen Aktivierung und Registrierung war. -
Musikhören und Email abrufen
Hi,
ich habe bei meinem K800i festgestellt, dass wenn ich Musik höre (MP3 von Speicherkarte) und währenddessen noch EMails abrufe, dass es eine kurze Unterbrechung der Musik gibt während die Mails abgerufen werden und das Handy eine GPRS/UMTS Verbindung aufbaut.
Meine Version ist die R1CB001, wurde dieser Bug bei späteren Version(en) schon behoben?
cu Dirk
-
Bevor ich ich Xtra Karte aus dem Packet abtelefoniere hatte ich die Nummer im Happydigits Portal unter "Sammeln beim telefonieren" angegeben.
Als ich eben mal gecheckt habe steht die korrekte Nummer drin, aber mit dem Status: "fehlerhaft". Weiss jemand, was das zu bedeuten hat?
Die Karte ist seit heute Nacht aktiviert.
-
Re: Loop was nach 2 jahren 5? pro monat extra guthaben?
ZitatOriginal geschrieben von Schurke2000
Hallo forum,
was passiert eigentlich nach ablauf der 2 jahre in denen es 5 ? extra guthaben auf die loops gibt? Kann man die aktion irgend wie verlängern?Du meinst diese 5€, die es monatlich für 2 Jahre auf die Loop Karte gab. Ich hatte auch eine Karte aus der Aktion, wenn die 2 Jahre rum sind, kommen keine aufbuchungen mehr. Verlängern kann man bestimmt nicht.