Beiträge von strassl

Zitat

Original geschrieben von 0171

Allerdings äußerst traurig, daß die mitgelieferte XtraCard immer noch tot ist.

Bei meinem Motorola C118 was gestern angekommen ist, ist ebenfalls die Karte noch nicht aktiv.

Wobei das eigentlich komisch ist, da die Prepaid Karten von Haus aus aktiv sein müssten. Bei den vielen anderen Prepaidhandys, die ich so mit der Zeit gekauft/bestellt hatte, war die Karte immer schon beim einlegen ins Handy einsatzbereit.

Mir ist es auch egal, ob nun Samstag oder ein Wochentag. Ich hatte in meinem Terminvorschlag den Samstag genommen, da viele Treffen an einem Wochentag waren. Ich hatte an die Leute gedacht, die unter der Woche nicht können und eventuell der Samstag passender ist.

Tja, da werden Erinnerungen wach. Schliesslich habe ich mein Mobilfunkzeitalter und auch das Interesse zu Handys mit Siemens begonnen. Mein erstes Handy (D2 Schnuppervertrag) war ein S3 und später mein erster Vetrag war 1997 ein S6, was zu der Zeit schön flach und super war.

Aber der Rückblick ist schön gemacht. Schade, dass Siemens nicht so gut angekommen ist.

mainframe1, erschlagen durch die Werbung habe ich den Begleittext auch erst beim näheren hinsehen gesehen.

Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Die wird doch automatisch eingetragen oder nicht?

Ich habe das so verstanden, dass man nur eine Handynummer im HappyDigits Portal angeben kann. Jetzt wäre es interessant zu wissen, wie lange man die Möglichkeit hat die 5.000 Punkte zu bekommen. Die Handynummer muss man selber auf der HappyDigits Seite eintragen.

Bsp. wenn ich das 3. Handy, dessen Nummer erst im Januar oder später bei HD angebe (was ich ja muss), ob ich da dann auch noch die 5.000 Punkte bekomme.

Hi,

interessante Aktion finde ich. Nur wie ist es gerade jetzt zum Monatsende. bestelle jetzt online z.B. 3 Motorola C118, die kommen erst im November an. Bis wie lange kann man im HappyDigits Portal die Handynummer angeben um die 5.000 Punkte zu bekommen?

Ich vertelefoniere erstmal das eine, wenn das leer ist, vertelefoniere ich das nächste. Davor ändere ich im HD Portal immer die "Eigene Handynummer". Um jedesmal die HappyDigits zu bekommen.

cu Dirk

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    vielleicht noch ein Handy?

Echt mies, wenn ich überlege, was ich in meiner Bude habe, wird mir ganz schlecht...

Ein Einbruch ist wirklich was schlimmes, gut das ich ende letzten Jahres meine Handysammlerseite aufgelöst und die Domain (CN) abgemeldet habe. Wer ein bruch machen wollte, häte nur googeln / Seite ansehen und Adresse rausfinden brauchen. Wohl doch nicht so gut seine "Schätzchen" öffentlich zu zeigen. Praktisch nur ein apetittmacher für Diebe.

Grossteil der Sammlung ist eh verkauft/verschenkt.

jockelomat, hat sich was neues ergeben? Ich hoffe alles beste für Dich!