Beiträge von strassl

Hi,

meines Wissens kostet es in dem Fall weil o2 ja ein anderer Provider ist. Also Gespräche auf das o2 Handy Deiner Freunde nicht zu lange halten und lieber auf dem Festnetz anrufen bevor die unerwünschte Rechnung kommt.

Simyo ist ja eine Tochterfirma von Eplus, genauso wie Base. Deshalb kann man Simyo/Eplus Handys umsonst anrufen/SMSsen. Festnetz ist auch drinn. Aber o2 kostet bestimmt was.

cu Dirk

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Du meinst bestimmt den "Hiendl".
    Der Sprecher müsste aber Ottfried Fischer sein .... mehr soag I net ! :D

Genau, der muss es sein. Das Möbelhaus mag ja gut sein aber die Werbung ist eben nicht gerade aus meiner sicht die beste (Schlimmer als Froop). Aber das ist eben Geschmackssache

Zitat

Original geschrieben von loyo
    Hi,
    äußerst nervig die Blutwurz- ....
    Gruß,
    Loyo

die Werbung finde ich auch schrecklich.

Was ich überhaupt nicht leiden kann ich die Möbel "hendl" oder wie man den schreibt. Da ist mir irgendwie der Sprecher so unsymphatisch und auch aufdringlich mit seinen Prozenten und manchmal auch seinen Geschirspühler geschenkt beim Kauf einer Küche. Kommt öfters auf Antenne Bayern.

Hi,

ich habe mir heute einen C64 Joystick geholt für ca. 25 Euro. Das aber eher per Zufall gefunden wo ich nach nem Buch gesucht habe. Wer in München am Stachus in den Hugendubel geht kann ihn dort bekommen.

Aber wie bereits schon gesagt wurde ist die Verarbeitung nicht gerade die beste. Wenn man viel Summergames spielt hält er bestimmt nicht lange :D

cu Dirk

Klar, aber was ist wenn das mitten im Lied passiert was eine Band aufführt? Weil die restlichen Bandkollegen spielen weiter und somit wäre ja dann plötzlich das Lied was gerade gespielt wird total anders und bei Fan´s würde das sofort auffallen. Natürlich kommt da seser selten vor aber was ist dann in diesem Fall.

Auf Musikkonzerten bei denen ich war kam es nicht vor das ein Musiker plötzlich Gitarre getauscht hat aber es kann vorkommen das eine Saite reisst und dann kann auch díe Note nicht so gespielt werden wie sie soll.

Saite an der E-Gitarre gerissen, was macht ein Musiker bei einem Konzert dann?

Hi,

Da ich so öfters mal mit der E-Gitarre spiele ob alleine oder Freunden die auch gerne mit Musik selber machen und es mal vorkommt das eine Saite an der E-Gitarre kaputt geht. Wenn man so spielt ist es ja egal, neue Saite einspannen uns die E-Gitarre ist wieder fit. Aber was ist wenn das gerade einem Musiker passiert der auf einem Konzert spielt und eine Saite plötzlich nicht mehr vorhanden ist also gerissen ist?

Wenn eine Ersatzgitarre zur Verfügung steht würde auch das alleine sehr viel Zeit verbrauchen diese zu wechseln. Aber wenn eine Saite fehlt kann man ja die E-Gitarre nicht optimal spielen.

Was machen Musiker auf einem Konzert in diesem Fall?

cu Dirk

Hi Johannes,

ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles beste, gute und für Dein neues Lebensjahr viel Erfolg in allen Wegen die Du gehst!. Mögen auch Deine Handy Lackierungen wie sie bereits sind wieder bei allen sehr gut ankommen denn sie sind echt Spitze und Super!. Genieße Deinen G-Tag und Feier ihn!.

Ich hoffe die Torte schmeckt Dir :):)

Gruß Dirk

Hi,

ich kann mich einigen Vorrednern nur anschliessen aber was ich auch sehr schade finde ist das provozieren auch um jemanden zum schreiben zu zwingen. Damit er wieder öfters was zum schreiben hat.

Will jetzt niemanden an den Nagel hängen aber da hatte ich mal was wo ich jemanden was gefragt hatte im Posting und keine Antwort erhielt und es auch per PN getan hatte und es da auch ohne Erfolg war. Naja dann machte ich es über das Posting. Dann kam ein anderer und hatte gleich wegen meiner Frage aus einer Mücke einen Elefanten gemacht., was nicht hätte sein sollen.

Gut, es war eben ein Begriff der mir nicht klar war und ich wollte nur wissen was er bedeutet bei demjenigen oder was er damit meint. Wenn jemand ein Begriff sagt soll er es schon so sagen das man ihn auch versteht, es bringt nichts wenn man nicht versteht was der andere sagt. Ich bin noch in einem ausländischen Forum akiv und da ist es eine selbstvedrständlichkeit auf Fragen zu antworten wenn was unklar ist.

cu Dirk

Hi,

mir hat es "schlaflos in München" angetan. Das ist zur Zeit mein Lieblings Phonecast der täglich was neues zu bieten hat. Danach kommen die älteren Folgen wenn man eine verpasst hat oder keine Zeit hatte reinzuhören.

Aber die Idee finde ich genial, per Base ganz für umsonmst anzuhören da normale Festnetz Nummer. :)

cu Dirk