Beiträge von strassl

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    BASE erspart einem viel Geld und Langeweile! :top:

Der Hammer ist der EVN bei Data-BASE, wenn man viel surft! Seitenweise kbs und Einwahlzeiten. :D

Das stimmt, besonders wenn man Die Emails auf Abrufautomatik für jede 5 Minuten eingestellt hat :D

Aber was anderes, ich hatte im Dezember mit jemanden eine Freundschaftswerbung gemacht (hier aus dem TT) und ich und er hätten Glaub 20 oder 25 Euro dafür bekommen sollen. Bis jetzt ist nie was angekommen.

Hi,

ich habe in letzter Zeit öfters das Problem gehabt das der IE nicht die Seite aufgerufen hat die man wollte, bzw zum Teil nur HTML/PHP Inhalte geladen hat aber keine Bilder u.s.w

ALso mal oben die URL dieses Forums eingegeben aber dann erschien Google oder irgendeine andere Seite, Wenn man Google eingegeben hat erschien wieder eine andere Seite.

Genauso verhext war es mit Bildern, dass diese nicht angezeigt wurden.

Das kann sehr gut sein das auf diese Weise mein IE auch in Leidenschaft gezogen wurde. Ob es ein Virus könnte sein aber erkannt wurde von meinem Virenscanner mit der Definition keiner. Dafür hatte ich heute auch mein PC mal wieder frisch gemacht. Win XP SP2

cu Dirk

Also was die Taschen angeht, da finde ich die Bauchtaschen/Gürteltaschen praktisch wo man doch einiges verstauen kann Geldbörse/Handy/Organizer und was sonst noch alles?

Bei Frauen mit einer grossen Handtasche ist es was anderes, die müssen ja Schminke/Lippenstift/Parfum für jeden Anlass dabei haben :D

Aber man trägt wirklich oft zu viele Karten mit sich herum obwohl man die nicht unbedingt gerade braucht. Naja, wegen dem McPocket, das Konzept finde ich nicht schlecht aber dann sind doch auch andersformatige Sachen dabei wie Personalausweis, Kleingeld wie das Ding nicht aufnimmt und dann lose in der Tasche sind.

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    nicht auch das selbe "Geschmackserlebnis" haben, wenn man durch wenig trinken, langes reden etc auch eine solche Trockenheit im Mundraum hat?

Ich schätze mal es liegt an der Art der Anstrengung, beim Sport z.B. einer Biketour schwitzt man ja auch sehr viel und somit kommt auch was in den Mund, vom Geschmack/Geruch her fehlt nicht viel an Unterschied. Wenn man jetzt viel spricht ohne zwischendurch mal zu drinken das ist ja keine sportliche Anstrengung und deshalb ist auch der Mund ganz anders trocken das sich alles so rauh anfühlt.

Beim Essen oder trinken wird der Geschmack ja total verändert und bleibt auch eine Zeitlang erhalten, je nachdem was man gegessen hat.

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Ich habe endlich, seid langer Zeit wieder, mit regelmässigem Sport angefangen und durfte feststellen, dass bei großer Anstrengung das Gefühl kam, Blut zu schmecken.....

ich kenne das auch und würde sagen das es eine normale Reaktion der Speicheldrüsen im Mund sind, da man beim Sport bekanntlich austrocknet und somit Feuchtigkeit verliert und somit auch die Speicheldrüsen nicht mehr richtig "Mundwasser" produzieren können und somit der Geschmack dann etwas säuerlich oder auch blutig wirkt. Es kann natürlich auch eine Überfunktion der Drüsen sein das zu viel Speichel produziert wird und somit zu einer Geschmacksveränderung kommt. Ich denke nicht das man sich da gesundheitliche Sorgen machen muss.

ich habe so viele Karten bei mir Kreditkarte , Visa/ Amex u.s.w / EC , Punktekarte von Kaufhof/Karstadt/Bertelsmann Buchclub, was sonst noch welche. Wäre es nicht an der Zeit eine Karte zu entwerfen wo allen möglich ist? Meine Geldbörse hats dick!

Ich würde mir eine Karte auf RFID Basis oder eine die alle Karten elektronisch enthält wünschen wo alles drinn ist (Ausweis, Geldkarten, Kreditkarten, Punktekarten wie Karstadt/Kaufhof, EC Karten, Versichertenkarten u.s.w.

Man schleppt viel Plastikkarten mit sich rum was sich mit einer guten elektronischen karte bestimmt besser lösen lässt.

Also, ich habe eine Formel 1 mit einem Gigbabyte benutzt für meinen SD Karten MP3 Player und da waren öfters die Daten verstümmelt also das heisst nicht lesbar. Der MP3 Player war ein Stick mit SD Karteneinschub wobei die MP3´s am PC im Kartenlaufwerk draufgeschrieben wurden. Aber vielleicht war gerade meine Karte fehlerhaft wobei mit dem gleichen Lese/Schreibegerät es bei anderen Karten keine Probleme gab.

Bei einem Arbeitskollegen der sich eine 512er Karte gekauft hat (Karstadt) waren irgendwelche Sachen drauf. Was mag das heissen :D

Ich kann mich nur meinen vorrednern anschliessen. Hatte mal auf Ebay ein NoName Chrom Cover bestellt und kaum das das S55 gross im Einsatz war lösste sich schon das Displayglas, die Tasten versagten öfters mal und auch Die Kratzer erinnern an eine Schlittschuheisfläche. Das war mein erstes und auch letztes NoName Austauschgehäuse für ein Handy auch wenn es wenig gekostet hat. Markenersatzteile sind auf jeden Fall besser und das sollte auch der Preis wert sein.