Beiträge von strassl

Hi,

Mich würde mal interessieren warum gerade Musik so eine besondere Wirkung auf uns hat. Also wenn wir Musik hören die uns so richtig gut gefällt Ändert sich die Stimmung dementsprechend. Oder Wenn wir bestimmte Lieder hören erinnern wir uns sofort an was besonderes wo eben gerade das Lieder in der Zeit ein Ohrwurm war oder gerade der Höhepunkt war.

Z.B. Das Lied was man gehört hat als man die Freundin kennengelernt hat was dort gerade lief oder ein Lied was an den tollen Sommerurlaub erinnert weil man es zu dem Zeitpunkt sehr oft oder gerne gehört hat.

Warum kommen gerade bei Musik Erinnerungen hoch weil uns bestimmte Lieder mit Erlebnissen erinnern?

cu Dirk

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Ausserdem werden Frameseiten nicht vollständig angezeigt, sondern nur immer ein Frame, so dass es trotz GPRS vielleicht nicht so schlimm mit der Geschwindigkeit wird.

Das problem mit den nicht komplett angezeigten Frame Seiten habe ich schon oft festgestellt das sich dann die Seite nicht vernünftig bedienen lässt wenn der Browser auf dem mobilen Endgerät nicht danit zurecht kommt. Wählt man was aus und es kommt nichts weil die zu dem Frame gehörende Seite nicht angezeigt werden kann.

sms-producer, Also GPRS ist ok wenn keine Bilder/Grafiken enthalten sind die man aber bei vielen Browsern abstellen kann. Also wenn ich per GPRS und ausgeschaltetern Bilderdownload auf TT unterwegs bin kann man wunderbar surfen ohne jetzt sehr lange zu warten. Der Proxyserver wird dann die Seiten dementsprechend umwandeln damit es verträglich wird.

Das mit den regelmässigen Stammtisch hatte ich ja auch schonmal angesprochen in einer der letztjährigen Threads aber die Idee hatte wohl nicht für so grosses Interesse gesorgt laut einer der letzten TT Treff Threads wo ich das mal angesprochen hatte.

Ich hatte nur an ein Treffen gedacht was über längere Zeit vorausgeplant ist und wo sich dann auch mehrere Leute drauf einstellen können. Auch im Letzten Thread waren 2-3 Leute bei denen es bis Juni eh nicht so gut aussieht zeitlich, deshalb hatte ich auch einen grösseren Zeitraum für danach gelassen wo die auch wieder Zeit haben (Limp, Lord EX, MaxXx)

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    wir zahlen einzeln und meist Bar ;) Oder soll ich?

Wenn Du willst gehen alle Spesen auf Deine Kappe :D

Aber meint Ihr nich das das Treffen ein wenig zu kurzfristig angesetzt ist? Ausser ihr habt tolle neue Handys im Gepack. :)

Ok, werde für den 28.04. um 18°° reservieren.

Hi,

ich habe 2 klassiker die ich doppelt habe aus dem Hause Ericsson anzubieten und zwar:

/// R310s - Der Hai in Gelb und in der Dose weg für 20 Euro

///R520m Copper weg für 25 Euro

Beide Handys sind Original verpackt und in einem Sehr guten Zustand.

Machts mir einfach Angebote per PN

cu Dirk

Edit: Beide schon weg, da war jemand sehr schnell. :)

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Ich bekomm nur noch eine 700kb Datei, die ich nicht entpacken kann.
    Gibts da einen Trick, oder ist die Show vorbei?

Also bei mir funktioniert der Download von dem Link im ersten Beitrag, entweder war der Server überlastet oder Dein Browser hatte den Download abgebrochen aus welchen Grund auch immer.