-
Hi,
Der aktuelle Termin zum nächsten Treffen ist Donnerstag der 27.07.06
Ort: Funkstadl (Holzhütte beim Bayrischen Rundfunk Hackerbrücke/Hauptbahnhof)
Beginn 18°° im freien wenn das Wetter mitmacht.
TT´ler die kommen wollen:
strassl
Da5id
Martin Kissel
limp
Soncek
Sebastian
Aktualisiert am 25.07.06
-
Das habe ich auch immer gemacht, alle mit dem Titel "Answer For Miles", weil da auch die Seite die nach dem Link kam so verdächtog anders ist. Man ist eben vorsichtig.
-
Hi,
ich habe so einige seriöse Prämien, Getpaid Dienste laufen wo Mails bei mir eintrudeln. Dabei auch Webmiles. Wobei die meissten auch schön einheitlich kommen mit Logo und allem was dazu gehört.
Nun kommt auch manchmal eine "Answer For Miles" mit Absender und auch der Link von der Webmiles Seite die die ja auch gefaked sein könnten. Ist bei den Bank Phishing Mails ja genauso. Nun wenn ich normal über die richtige Webmiles Seite eingeloggt bin und den Link auf der Email die angeblich von Webmiles kommt werde ich nochmal aufgefordert Benutzername und Passwort einzugeben obwohl ich bereits eingeloggt bin. Ausserdem sieht die Webmiles Seite dann auch ganz anders auch (grün und einfach) anstatt des Gewohnten Layoutes.
Wer hat als Webmiles Nutzer diese Mails auch bekommen?
cu Dirk
-
Hi,
habe gerade mal mein GX15 aus der Vitrine geholt und getestet. Das hat Bilder per BT angenommen und auch versendet. Getestet mit einem Nokia Handy und dem PC hat alles wunderbar funktioniert.
Das GX15 ist ein Vodafone gebrandetes Handy
Was war das genau für eine Fehlermeldung? War bei beiden Geräten Bluetooth auf sichtbar?
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Es geht um irgendeine alte Frage...
SunnyStar
Du hättest ja nicht drauf antworten brauchen, das war nur eine angelegenheit zwischen einem bestimmten Usern und mir die ich klären wollte. Und per PN hat es leider nicht geklappt. Hast Du es jetzt kapiert!?
Das andere den Thread aboniert haben ist mir auch klar.
Jetzt bitte wieder zu dem eigentlichen Thema wozu dieser Thread erstellt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von jumpy23
vielleicht will er ja nicht antworten.
Ein Grund mehr das Thema in Ruhe zu lassen oder was beachsichtigst du damit? Du kannst ja statt mehrerer Postings abzusetzen nochmal eine Mail schreiben und wenn nix kommt dann wird's wohl seinen Grund haben.
Wie auch immer - für alle anderen hier wohl eher uninteressant
Vielleicht wollte er mich ja nur provozieren und deshalb nicht antworten.
Ich hatte bereits gesagt das ich nur eine Antwort wollte.
Visioneer ist mir eine Antwort schuldig und ich wollte nur eine Antwort von ihm und nicht von anderen die damit nichts zu tun haben wie anhi, SunnyStar und Junpy23 in den letzten Postings. Das hat leider den Thread nur verlängert. Ich hoffe nicht! das jetzt moch jemand anderes zu der an Vis... gestellten Frage was zu sagen hat. Schliesslich geht es ja um den MSI Mega Cache. 
Nun aber wieder zum Ursprünglichen Thema zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Kann es sein, daß Dir irgendwie langweilig ist?
SunnyStar 
Langweilig nicht aber wie hätte ich sonst den User "Visioeer" auf meine Frage ansprechen können? Per PN hat es nicht geklappt. Ich wollte blos eine Antwort von ihm über was was er eben in diesem Beitrag geschrieben hat mit dem Sa....
anhi, das wollte ich ja persönlich per PN machen aber es hat nicht geklappt. Ich finde es auch schade das man manches nicht per PN regeln kann, ein anderen Weg (Mail, Telefon) gabs ja leider nicht. So blieb nur der Thread. Und bekanntlicherweise will man auch eine Antwort wenn man eine Frage stellt.
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Sarkasmus pur oder was?
visioneer , habe immer ich noch keine Antwort auf meine Frage erhalten was Du mit Sarkasmus meinst?
Würde mich sehr interesieren? Was meinst Du damit? mit Sarkasmus, eine PN hast Du auch bekommen die Du nicht beantwortet hast. Ist aber nicht böse gemeint wenn ich Dich nochmal frage, mich interessiert nur was Du damit meinst? Und eine Antwort hätte man schon gerne gehabt auf ne Frage. 
-
Päckchen von Hong-Kong nach Deutschland
Hier gibt es doch bestimmt welche die schonmal etwas in China/Japan bestellt haben. Da ich etwas aus Hong-Kong erwarte würde mich interessieren wie es bei denen die schonmal was aus China bestellt haben wie lange es so gedauert hat und ob es irgendwelche Probleme wegen dem Zoll gab?
Bei mir ist es ein MP3 Player der am 6.4. losgeschickt wurde und der Versand laut denen 7-14 Tage dauern soll.
Was habt Ihr für Erfahrungen gute/schlechte mit Bestellungen aus China gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Muahahahaha, was für ein Quatsch ....
Die Eltern der Kinder dürfen es im Privathaushalt nutzen, es darf auf bis zu 3 Rechnern in der Familie installiert sein. Die gewerbliche Nutzung ist ausdrücklich untersagt und Eltern ohne schulpflichtige Kinder/Studenten dürfen es NICHT nutzen ... KAUFEN darf es natürlich jeder ...
Das stimmt, hatte es auch auf der MS Seite eben nachgelesen, die Lizenz gilt wirklich nur wenn man selber Schüler/Azubi oder eine Lehrkraft ist. Wenn man es als angestellter zuhause auf seinem Privatcomputer nutzt ohne irgendwelche gewerblichen Zwecke wäre es nicht legal. Da hatte der Verkäufer nicht bescheid gewusst. Ausser halt die Eltern von Kindern in der Lernphase.
Wobei das auffallende "Neu auch für den nichtgewerblichen Einsatz" auf der Verpackung schon irritiert. Man könnte ja denken das jeder der es nicht gewerblich nutzt auch nutzen darf.