Beiträge von Francesurfer

    Zitat

    Original geschrieben von hansi01
    Indem du mal in die Unterlagen schaust, die du von Fred Valdant alias chanval bekommen hast. Der schickt so ein Heftchen von Orange mit. Bei mir lag da noch ein Zettel mit der aufgedruckten PUK bei. Dort ist bei mir handschriftlich die L = Ligne 07 XX XX XX XX XX vermerkt. Passwort kann man sich ans Handy schicken lassen. Ansonsten müsstest du dich an Fred wenden oder mit der Karte auf einem anderen Handy anrufen, das geht aber nur mit Guthaben.
    Alternativ kommst du auch über #123# an deine gebuchten Optionen - da musst du dich mal durchs Menü hangeln, den genauen Pfad habe ich nicht mehr im Kopf.


    Einfach 225 wählen, dann kommt nach kurzer Zeit eine SMS mit der Rufnummer. Kein Guthaben erforderlich.
    Gruß
    Francesurfer

    Re: Internet Max



    "bienfait88la" hat keine Karten mehr, mit denen Internet Max 9€/Monat funktioniert.
    Ich hatte bestellt und auch eine "neue" Karte bekommen.
    Antwort auf meine Nachfrage (Zitat):
    "Bonjour!
    oui,je viens de faire tout mon possible ,internet max vient de cesser définitivement, aucun moyen de l'activer.
    Bonne journée


    Heißt soviel wie: Gibt es nicht mehr und Sie kann es auch nicht aktivieren.


    Gruß
    Francesurfer

    Zitat

    Original geschrieben von hansi01
      Francesurfer:


    Bis 31.05.13? Das kann ich mir nicht vorstellen! Die Computercoupons, die aussehen wie Kassenzettel, werden ja immer aktuell ausgedruckt und haben eine Haltbarkeit von 2 Jahren ab Ausdruck. Ich habe hier einen vor mir, den ich Ende April gekauft habe, da steht: "A activer avant 30/04/2015". Verwechselst du das vielleicht mit der "Validité du credit"? Da steht bei meinem 10.- Coupon "12 jours" - das bedeutet aber nur, dass der Credit 12 Tage nach Aktivierung/Aufbuchung verfällt, sollte er bis dahin nicht genutzt worden sein.
    Solltest du so ein eingeschweisstes Kärtchen, das aussieht wie eine wie eine Telefonkarte, gekauft haben - da sind die Verfallstermine schon vorab aufgedruckt - könnte natürlich sein, dass man dir da einen uralten Coupon angedreht hat - sowas ist mir aber noch nie passiert.


    hansi01


    Man/frau muss aufpassen wie ein Lux. Genau wie Du gesagt hast, war es ein alter Coupon.
    Nach Reklamation habe ich sofort neue Coupons bekommen.
    Danke für den Tipp
    Gruß
    Francesurfer

    Aufladung


    Zitat

    Original geschrieben von Manta04
    @ pascalsv : ja ich meinte bon.



    @ hansi 01 : Ja, das weiß Ich, die Aufladecoupons sind nach Kauf ca. zwei Jahre haltbar.


    Manta04: Wo gibt es die Aufladecoupons mit zweijähriger Haltbarkeit?


    Samstag, 18.05.2013 war ich in der Bar Tabak und habe eine "25,- EUR-Aufladung" gekauft. Die muss aber bis zum 31.05.2013 genutzt werden.


    Gruß
    Francesurfer

    Hallo Manta04,


    lege die Karte entsprechend Deinem Namen etwas tiefer! *lach* :)
    Wenn Deine Karte noch aktiv ist, kann über die "Orange Seite" Alles gebucht, abgewählt oder bearbeitet werden.
    Ich denke, es liegt an den fehlenden Französischkenntnissen. Wenn die tiefer liegen, dann sollte man/frau sie hervorholen. :confused:
    Ich nutze die Karte(n) seit 3 Jahren völlig problemlos und :top:
    Wenn ich mich richtig erinnere, hattest DU die Probleme schon 2010.
    Gruß
    Francesurfer

    Hallo Frankreichurlauber,
    nach meinem Urlaub in Frankreich habe ich eine aktivierte Mobicarte (keine Micro!!!) übrig.


    Auf der Karte ist noch ein Guthaben von ca. 29,- EUR. Das Guthaben kann bis zum 25.07.12 verbraucht werden. (Durch Aufladung verlängert sich die Nutzungsdauer)
    Somit kann Internet-Max problemlos gebucht und der Rest "vertelefoniert" werden.
    Interessenten bitte PN an mich.
    Gruß
    Francesurfer

    Zitat

    Original geschrieben von Ohsohlehmihoh
    Kleine OT-Frage:
    Wie liest man am günstigen 670 Beiträge um all das das gewünschte zu finden und dabei auch gleich noch sämtlicher Irrtümer, Halbwahrheiten, veralteten Infos, etc. Herr zu werden?


    Hallo Ohs....


    die Mobicarte funktioniert in einem Huawei-Stick problemlos. Optionen lassen sich bequem online buchen. Mit dem Google Übersetzer sind Onlinezugang und Konto auch ohne Franz.-kenntnisse einfach zu händeln. In den letzten zwei Wochen habe ich problemlos mit der Mobicarte gesurft. Outlook über VPN funktionierte problemlos. Gruß Francesurfer