Beiträge von TL72

    Auch wenn der Thread jetzt schon zwei Jahre alt ist, interessiert mich das Thema auch.


    Wie sieht denn der Vergleich in den letzten 2 Jahren aus? Hat sich da etwas getan, was Traineegehälter angeht.


    Auch eine andere Frage, die mir unter den Nägeln brennt, ist was bekommt man (werde in den nächsten 3 Jahren ein Duales Studium bei meiner jetzigen Firma, bei der ich momentan Prakti bin, tätigen. Im Bereich Dienstleistungsmanagement) als fertiger und angelernter dualer Student als Assistent der Geschäftsleitung? Wenns noch hilft westliche Bundesländer.

    Dies kann ich nur bestätigen.


    Kein T-Mobile Symbo auf dem Gehäuse.
    Verwende es auch über einen o2 Vertrag und hab keinerlei Probleme.


    Hättet ihr nicht gesagt, das da im Internetsymbol WnW steht hätte ich das gar nicht mitbekommen.


    Ist halt eine Weltkugel unter der Internet steht und auf der Welkugel im unteren rechten Bereich W´n`W steht. Dachte bis eben eig. das da WWW steht. :D

    Re: Medion Mobile E-Plus Verzichtserklärung



    Vielen Dank,


    habe gerade meine Erklärung angefordert und möchte nun auch zu o2 wechseln. Ein sehr netter Mitarbeiter in der Leitung gehabt, nur leider musste ich 6 min warten :D


    Naja ich werde dann Morgen den Vertrag von o2 raus schicken und dann müsste das soweit klar gehen.


    - Bei o2 kann man bei dem Portierungsauftrag noch den Haken setzen, dass die Portierung nicht funktioniert eine Nummer von o2 bekommt.


    Oder aber in dem Zeitraum der Portierung als Postweg/Bearbeitungszeit etc eine von o2 bekommt, bis die alte Frei ist.


    Was ich jetzt nicht so schlecht finde.


    Aber dein Beitrag hat mir erstmal sehr geholfen, vorallem da es recht aktuell ist.


    Jetzt hoffen das alles glatt geht.