Desire bei tmobile

  • Und du hast halt das t-mobile Branding, was zu einer Abhängigkeit in Sachen Updates führt. Bin mal gespannt, wie lang t-mobile für Froyo braucht.


    Das erste Update war mit gerade einmal einer Woche Verzug, ja gar nicht mal so dramatisch.

    HTC Desire
    Nokia E71

  • Für das Update "Problem" gibt es aber eine schnelle und funktionierende Lösung :p Näheres per PN, wenn du möchtest ...

  • Moin, also erstreckt sich das Branding nur auf die Software? Oder ist auf dem Gehäuse auch noch nen dickes "T-Mobile" drauf?
    Probleme beim Einrichten der Datenkonten für O2 gabs nicht oder?


    Wenns wirklich nur die Töne,Lesezeichen,Einschaltannimation und das Wnw Symbol ist, gibts keinen Grund für mich 70€ mehr fürs Brandingfreie auszugeben.

  • Dies kann ich nur bestätigen.


    Kein T-Mobile Symbo auf dem Gehäuse.
    Verwende es auch über einen o2 Vertrag und hab keinerlei Probleme.


    Hättet ihr nicht gesagt, das da im Internetsymbol WnW steht hätte ich das gar nicht mitbekommen.


    Ist halt eine Weltkugel unter der Internet steht und auf der Welkugel im unteren rechten Bereich W´n`W steht. Dachte bis eben eig. das da WWW steht. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho-Jack
    Hervoragend... HAt das Gerät einen T-Mobile aufdruck auf dem Gehäuse?!


    Und hier auch mit VF-SIM ;)

    Gruß
    Twingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!