-
Hat jemand die Möglichkeit gegen Bezahlung oder einen zusätzlichen monatlichen Basispreis in einen O2 Blue All-in L Flex (2015) Tarif 5G Plus zu buchen? Wichtig ist mir die "Plus Funktion", also das ich auch über 5G VoNR telefonieren kann.
Für den Tarif gibt es noch 5G Option für 1€ mntl., danach kann man kostenfrei 5G Plus buchen. Weitere Infos gerne via PN.
-
Mein O2 unlimited Vertrag läuft in 29 Tagen aus (Habe das bereits gekündigt) Zahle Aktuell 22,99 € pro Monat. Geht da noch etwas? O2 Direkt bietet mir o2 unlimited an, dass mit 10 GB am Tag und 2GB Verlängerung falls nötig für 19,99 €.
Geht da etwas?
Ich überlege zu der Konkurenz zu wechseln, wegen besseren Handy Angeboten.. bin noch unsicher
Lass den doch auslaufen und nimm einen Unlimited mit Connect für dauerhafte 14,99€. Infos gibt es bei Bülo78 Portierung der Rufnummer ist via Formular problemlos möglich.
-
Offiziell leider nicht mehr möglich 
-
Ohne Kündigung werden nur schlechte Konditionen angezeigt. Bülent sollte den Mobile '23 bestimmt mit Lifetime-Rabatt verlängern können und kann sehen ob je nach Möglichkeit ein Datenupgrade um bis zu 100GB anstatt nur 10GB möglich sind. Grow Trigger bleibt natürlich gleich.
Also rein die Kündigung!
-
Push, es sind 2 Unlimited Connect Verträge für 14,99€ dauerhaft zu sofort verfügbar. Alles weitere via persönliche Nachricht.
-
Hat wer den aktuellen SMS Inhalt wenn die Drossel beim OD Summper-Pack angekündigt bzw. umgesetzt wird? Und von welcher Nummer kommt die SMS? Scheinbar wurden kürzlich Anpassungen vorgenommen und die Systeme haben wieder Schluckauf.
-
Hat wer getestet, ob die 30€ Wechselbonus auch bei Daten-SIMs, die bei den Aldi Routern dabei legen, auch funktionieren?
-
Hallo,
habe 2 originale O2 Mobile XS 2024 inkl. kostenfreiem Connect und Unlimited Max Option für dauerhafte 14,99€ mtl. (Liste) abzugeben. Restlaufzeit ca. 20 Monate. Tarif hat keine FUP im EU Roaming.
Ablösesumme VHB, Verträge können kurzfristig übernommen werden. Alles weitere gerne via PN.
Grüße
-
Bei mir sind jetzt in der App (noch 1 Jahr Restlaufzeit) viele Angebote aufgetaucht,u.a.der S plus mit 20 GB für 12 Euro oder der unlimited für 25 Euro.
Unlimited smart 19,99 Euro,usw.
S plus mit 20 GB wäre mir zu teuer,da ich ja Prepaid 25 GB unlimited on Demand für 9,99 Euro bekomme.
5 Euro Unterschied zwischen unlimited smart und full unlimited würden mich wahrscheinlich zum richtigen unlimited tendieren lassen ,zumal mit 6 mal 5 Euro Kündigungsrücknahme Rabatt wäre ich bei 20 Euro.
Ausgangstarif ist übrigens ein Mobile L mit 100 GB und unlimited Vorteil für 19,99 Euro abzüglich 5 Euro Kündigungsrücknahme Rabatt.
Alles anzeigen
Bist du jetzt doch noch o2 Kunde? War doch alles gekündigt und ausgelaufen...
-
Ich bin jetzt im letzten Monat vor Vertragsende meines Free S. Ist es eigentlich noch möglich, die rabattierte Weitersurfgarantie zu behalten bei Verlängerung? Die letzten Male ging es wenige Tage vor Vertragsende immer dann doch mit WSG.
Die kostenfreie WSG ist bei Vertragsverlängerung weiterhin möglich, aber nur über die bekannten Händler. Bei o2 direkt wirst du auf Granit beißen.