Beiträge von Blaxx00

Bist du jetzt doch noch o2 Kunde? War doch alles gekündigt und ausgelaufen...

Ich bin jetzt im letzten Monat vor Vertragsende meines Free S. Ist es eigentlich noch möglich, die rabattierte Weitersurfgarantie zu behalten bei Verlängerung? Die letzten Male ging es wenige Tage vor Vertragsende immer dann doch mit WSG.

Die kostenfreie WSG ist bei Vertragsverlängerung weiterhin möglich, aber nur über die bekannten Händler. Bei o2 direkt wirst du auf Granit beißen. ^^

Also 11,99 ist schon ein guter Preis, viel mehr geht da nicht.

Die Umstellung erfolgt zum nächsten Tag über Nacht, darauf gibt es noch eine Mail wo der Rabatt ausgewiesen sein muss. Dann passt das.

Moin,

wahrscheinlich ein All-IN S mit Spezialausstattung. O2 kündigt die immer mal wieder gern in Wellen, die stehen klar auf der Abschussliste. Aber wann es bei dem Vertrag soweit ist wird nicht mal o2 selber heute sagen können.

Klingt natürlich verlockend dauerhaft unter 5€ zu zahlen, aber dafür kann der monatlich gekündigt werden.

Da würde ich lieber auf einen Unlimited Max mit Connect für dauerhafte 14,99€ gehen und gut ist.

Am besten du tauscht dich mit Bülo aus.

Verlängerung in die aktuellen Mobile Tarife inkl. kostenfreien Connect ist möglich. Weitere Infos am besten bei Bülo78 einholen.

Die Weitersurfgarantie kannst du selber abbestellen, weitere Optimierungen sind nicht möglich.
    Berichte bitte, ob die Buchung der 5€ Unlimited Option in dem Free S Boost Plus tatsächlich funktioniert hat, am Ende zählt die Mail wo die Option wirksam gebucht ist.

Da wäre eine VVL mit dauerhaften Rabatt möglich sowie das Unlimited Pack für 9,99€