-
Die Mail stimmt und der Tarif stimmt o2 Free s Boost plus,
habe eben noch einmal nachgeschaut.
Meine Frage war, kann das optimiert werden
und können die 5€ für die Weitersurfgarantie bei Annahme das Packs storniert werden?
Das Angebot ist vielleicht, weil ich auch noch 2 O2 Genion mit jeweils 5gb von Frank habe.
Alles anzeigen
Die Weitersurfgarantie kannst du selber abbestellen, weitere Optimierungen sind nicht möglich.
Berichte bitte, ob die Buchung der 5€ Unlimited Option in dem Free S Boost Plus tatsächlich funktioniert hat, am Ende zählt die Mail wo die Option wirksam gebucht ist.
-
Habe auch meinen Free S frisch verlängert für 6,99€. Dafür, dass ich 107GB inkl. echter Weitersurfgarantie habe, kann ich auf Connect verzichten. Brauch ich eh nicht.
Könnte mir Connect für 5€ nachbuchen.
-
Bei meinem o2 o soll der Unlimited Max nun 19,99 € als VVL kosten. Bis zur Kurzem waren es noch 17,49 €.

Für 14,99€ UL Max mit Connect war mein bisheriger Bestpreis. Aber manchmal verliert man.
-
Hallo,
Bis zum letzten Monat hatte ich den O2 Mobile S Boost Plus für 9€ im Monat. Ein Rabatt ist jetzt weg gefallen und ich bin bei 30€ gelandet. Der Vertrag kann zum Monatsende gekündigt werden.
Was ist hier möglich?
Ich habe außerdem Festnetz dsl bei 02, d.h. Der Tarif sollte Kombi fähig sein.
Vielen Dank
Alles anzeigen
Da wäre eine VVL mit dauerhaften Rabatt möglich sowie das Unlimited Pack für 9,99€
-
Gibt es mal ne Woche wo die App/Webseite einwandfrei funzt?
Webseite:
Die Seite konnte nicht aufgerufen werden
Das kann folgende Ursachen haben:
- Ein Tippfehler hat sich eingeschlichen.
- Etwas ist in unseren Systemen schiefgegangen.
Was können Sie tun, wenn Sie einen Fehler auf unserer Seite vermuten?
Wenn Sie einen Fehler bei uns vermuten, kontaktieren Sie uns bitte und fügen Sie folgende Fehler-ID als Referenz bei:
500/991e3b337dfc0476
Alles anzeigen
Seit der "missglückten" Implementierung der 2FA Authentifizierung geht es richtig den Bach runter. Manchmal hilft Cookies Löschen / anderer Browser oder einfach mal 30 Minuten warten.
Das ist schon bald seit einem halben Jahr so, Gut Ding will Weile haben. 
-
Ja, ich würde da auch gerne zuschlagen - allerdings ist mein jetziger Tarif - ein ungekündigter Genion S - aktuell OHNE Multicard - was mich etwas ärgert.
Weiss jemand, ob man da irgendwie kostenneutral eine Mulicard reinbekommt?
Multikarte kostenfrei kann schwierig werden. Wenn du den Genion behalten willst kann ich dir einen frisch verlängerbaren All-In Special anbieten, der ist für 17,49€ in den UL Max verlängerbar. Das macht mehr Sinn als den Genion zu opfern.
-
Update!
Vertrag wurde inzwischen zu folgenden Konditionen verlängert:
O2 Mobile S 2024 inkl. Connect, dauerhaft 10,99€ Grundgebühr.
Sonderkondition: Dauerhaft 311GB Datenvolumen + 1GB Grow-Vorteil
All-Net + SMS Flat
Vertragsübernahme bei O2 kostet weiterhin 34,95, ich hätte für den Vertrag 65€ nach Übertragung. Porto übernehme ich.
Bei Fragen via PN melden.
-
Biete einen Basic 15 Vertrag zur Übernahme an.
Dieser kann jetzt Verlängert werden oder so übernommen werden (Restlaufzeit 03.07.26)
Entweder
Mobile S inkl. Connect für 10,99€ (dauerhaft) mit 110GB + 1GB Grow + Kombigeber
oder
Basic 15 für 7,49€ (24 Monate) mit 105GB ohne Grow ohne Connect
Vertrag kann direkt übertragen werden, einmalige Kosten 34,95 bei O2
Gerne via PN melden.
-
Ist die Option denn mit dem o2 Mobile XS Buchbar?
Die Option ist erst ab dem S buchbar. Leider...
-
Hallo biete folgenden O2 Vertrag zur Übernahme
O2 Unlimited On Demand 2025 Light
- 50GB Datenvolumen, dann in 1GB per SMS nachbuchbar
- 7 aktivierte Datacard sind dabei (nehmen das Hauptvolumen)
- Allnet + SMS flat
- Unbefristeter Rabatt 20€ -> Also dauerhaft 9,99€
Übernahmekosten 34,99€ an O2
Ich würde für den Vertrag 50€ haben wollen.
Bei Fragen gerne melden. SIM Karten werden nach erfolgreicher Übernahme kostenfrei verschickt.