.....
Beiträge von Blaxx00
-
-
-
Meint ihr, es waere noch für mich möglich, den Junge Leute Rabatt zu bekommen? Traue mich nicht, bei der Hotline anzurufen und zu fragen. Habe Angst, dass dann an meinem Vertrag rumgefummelt wird, weil ich auch den besonderen Bug habe. :confused:
Falls du All-IN Bug mit unbegrenztem Datenvolumen meinst würde ich die Finger davon lassen, weil jede Tarifänderung den Bug sofort behebt. Bin nicht zu 100% sicher, ob das auch bei Rabatten gilt, aber ich würde das Risiko nicht eingehen, es sei denn dir ist es nicht so wichtig ungebrenzt Datenvolumen mit 7,2 Mbit zu haben

-
in 49152 exakt genauso, zuerst nur 10 Kbit/s über 3G, jetzt habe ich sogar 18 Mbit/s. Bei einer Station (Langenhorstweg 2, 32361 Preußisch Oldendorf) sollte dann tatsächlich LTE (21.12.2018) dazugekommen sein. Bin ich mal hingefahren. Natürlich kein LTE, dafür UMTS Vollausschlag (was es vorher nicht gab), obwohl die Netzabdeckungskarte nur 2G und 4G als verfügbar anzeigte, gab es dort nur 3G. Laut cellmapper wurde dort zuerst am 5.2.2019 LTE gesichtet. Vllt kommt LTE immer erst 2 bis 3 Monate nach dem Umbau?In Bad Essen herrscht aufgrund der Lage des Senders eine sehr schwacher Indoor Empfang von 3G. Das macht sich insbesondere im Ortskern bemerkbar. Dann ist nur Edge verfügbar und es geht so gut wie nichts. Durch die Migration der E-Plus UMTS Sender hat sich die Lage verschärft. Am sinnvollsten wäre der LTE Ausbau, um den Indoor Empfang zu verbessern.
-
-
Mein Bruder hatte auch von Dezember bis Januar täglich mehrere Anrufe aus Fernost und Afrika. Ziemlich ärgerlich, dass es nicht möglich war, sämlichte eingehende Anrufe aus dem Ausland durch den Betreiber zu sperren. Er musste jede Nummer selbst blockieren. Der Ärger hat inzwischen aber aufgehört.
-
Auch im Loom gibt es Wlan und man bekommt den Sender vom Bahnhof rein. Da bietet kein Mitbewerber mehr.
War letztes Wochenende da. Vom Sender vom Bahnhof hab ich ehrlich geagt nicht viel gemerkt. Musste sogar zum telefonieren rausgehen, weil man mich schlecht verstanden hat. Ins LOOM Wlan kam ich nicht rein, weil es überlastet war. Hmm weil ich wohl nicht der einzige mit schlechtem Empfang war.
-
also kann für meine Region nur sprechen OWL bzw Bielefeld läuft alles einwandfrei
Naja. Im Loom ist o2 die reinste Katastrophe. Da fehlt noch definitiv ein Sender. In der Fußgängerzone ist es wiederum top.
-
-
...Ich hatte im Sommer 2018 für ca 3 ,4 Monate auch den L ohne Datenpaket... wurde dann von O2 vermutlich durch meine eigene Dummheit einkassiert... , ob es bei mir n einzelfall wahr ? , aber mein L o Datenpaket also unbegrenztem Datenvolumen war auf 7,2MBit/s im download gedrosselt... daher und nur daher hab ich dem Verlust auch nicht nachgeweint

Seitdem das so ist halte ich bei o2 die Füße still. Theoretisch könnte ich den GG nochmal für 6x5 bzw. 6x2,5 Euronen drücken, aber das ist es mir nicht wert. Bezüglich der Geschwindigkeit ist mir das noch gar nicht so aufgefallen. Sobald ich mal richtig gutes LTE Netz hab werde ich mal einen Speedtest machen und schauen, ob ich auch auf 7,2Mbit/s gedrosselt werde.