-
Ist dieses Bug übertragbar auf andere o2 Blue All-in L Verträge oder handelt es sich nur um einen einmaligen Bug? Wäre ja echt mal was ganz tolles, da ich auch einen o2 Blue All-in L Vertrag habe.
Der Bug passiert anscheinend nur durch eine VVL. Bei mir war es der Fall dass ich von einen All-In L in den All-In L gewechselt bin und vorher das 20GB Free Paket hatte. Ist eher Glück, wenn das so passiert.
-
Was ist das denn für eine Buchung mit unlimitiertem Datenvolumen?
Unter dem Punkt Tarifoptionen -> Internet ist einfach kein Paket gebucht. Laut Frank wird dann niemals gedrosselt, weil durch das Paket kein Limit im Tarif gesetzt wird. Habe das schon seit mehreren Monaten so und es funktioniert wirklich. Nachteil ist, dass man halt nichts mehr am Tarif anpassen darf oder eine Multikarte bestellen kannst, da sonst der Bug sich behebt und das 4GB Datenpaket aktiv wird.
Für das Roaming ist bei mir das normale EU Roaming Basic drin. Ich schätze mal, dass das auch unlimited ist, bin mir aber nicht ganz sicher aufgrund der FUP.

-
Der All in L hat eine kostenlose Multicard, die sowohl in der Bestellung als auch im Monat kostenlos ist.
Danke für die Klarstellung. Ist im Kundenportal nicht ganz ersichtlich gewesen.
-
Fällt dann bei der Bestellung der ersten Multikarte die Einmalige (Aktivierungs-)Gebühr von 29,99€ an oder wird diese auf der Rechnung gutgeschrieben? Bei der monatlichen Gebühr ist es ja klar, dass diese gutgeschrieben wird.
-
Ich hab einen All-in L 2015 und noch nie eine Multikarte geordert. Ist es möglich, direkt eine eSim zu bestellen, oder muss ich erst eine physikalische Karte ordern und die dann kostenlos umwandeln? Würde mir gern den Schritt sparen wollen. In dem All-in L ist ja eine Multikarte kostenfrei soweit ich weiß.
Hat wer dazu Infos?
-
Wie kann man sich da einbringen? Die wenigsten wohnen ja in der Ecke.
Hab dir ne PN geschrieben.
-
Ich bin heute morgen in Schledehausen gewesen. Richtung Bad Essen (da wo die Tierärztin ist) hatte ich H+ im Display, bei der Sparkasse im Ort aber feinstes 4G. Erst Richtung Wissingen beim Sägewerk dann nur noch EDGE.
Wie schaut’s denn in Bad Essen aus? Laut Karte gibts seit dem Umbau nur noch Edge.
-
Mir werden als Vertragsverlängerung 6GB o2 FRee für 22.99 angeboten. Das meinen die doch nicht ernst oder?
Hast den falschen Hotliner "erwischt". Entweder beim Frank probieren, oder nochmals bei der VVL-Hotline das Glück versuchen. 
-
Bleibt erstmal abzuwarten ob UMTS wiederkommt oder LTE kommt, wovon ich nicht ausgehe, dass aufgerüstet wird. Es ist klar, dass TEF das nicht reibungslos hinbekommt. Der Raum 49152 ist eh immer stiefmütterlich behandelt worden. Ich hoffe mal, dass Ende November alles wieder gut ist, falls tatsächlich Ersatzteile bestellt werden müssen.
-
Hallo, was ist denn in Rabber und Wittlage los, beides PLZ 49152. Gibt kein 3G mehr, leider nur noch edge und das seit Anfang letzter Woche. Man sieht da auch niemanden an den Masten arbeiten und im live check steht, wir arbeiten dran und bitten um Verständnis. Daten gehen so gut wie nicht durch das Netz :-/
Also Sonntag hatte ich in Rabber bzw. Bad Essen noch 3G. Dort gibt es bereits seit 2 Wochen Wartungsarbeiten. Anscheinend ist 3G nur zeitweise da. Am 25.10. waren Techniker bei Thomas Philips auf dem Turm am arbeiten. Ist denn 3G outdoor komplett verschwunden?