Alles anzeigenDas dort auch noch ein Sender steht war mir gar nicht bekannt, kann jetzt auch leider nicht in der STOB erkennen ob da schon LTE beantragt ist.
Meine Hoffnung ist ja das Vodafone da noch was tut, da fehlen den locker ein Dutzend Standorte.
Aber im Altkreis Wittlage ist ja eh kein Netzbetreiber perfekt, Venne wird Indoor so gut wie nicht mit LTE versorgt, am besten schafft das noch TEF da die den Standort am nächsten am Ort haben.
Woran es dort scheitert würde mich mal interessieren (Anbindung?), einen Standort dürften die da mit Sicherheit einfach bekommen weil der Chef der der Waffelfabrik schon seit einigen Jahren sich besseres Mobilnetz wünschen tut, war mal im NOZ Interview zu lesen.
NB 1129 ist der UMTS Standort. Südlich des Wiehengebirges (Kreis Melle) wurde in den letzen Jahren sehr fleißig ausgebaut. Vielleicht scheitert es in Rabber derzeit noch an der Anbindung. Wer weiß...:confused: