Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Wenn die Verträge gekündigt sind, solltest du optimalerweise über Frank verlängern. Ganz ehrlich ein o2 Free 15 mit 4€ Rabatt ist jetzt nicht die Beste Ausgangslage. Mit Glück landest du zwischen 15 und 20€.

    DSL Verlängerungen gehen nur über die Hotline. Da ist die Frage ob du die Mobilfunk Flat noch brauchst, weil die bei einer Verlängerung wegfällt. O2 TV ist bei Verlängerungen für 24 Monate kostenlos möglich. Dafür müsstest du in einen Free M Boost oder höher wechseln. Dann wirst du mehr Datenvolumen haben als du brauchst und wirst so viel wie jetzt oder mehr zahlen.


    Wenn du über Frank verlängern willst, dann probiere es per TELEFON. Wenn er nicht rangeht probiere es später erneut, er wird dich versuchen zurückzurufen. Deine Nachricht hier wird er zu 100% nicht rechtzeitig oder überhaupt beantworten.

    o2 TV 24 Monate kostenlos? Ist mir neu 🤔

  • vodafrank Ich hatte dich am 08.05. per Tel und WhatsApp kontaktiert und bisher leider keine Rückmeldung erhalten. Meine Tarifdaten stehen alle in meiner WhatsApp Nachricht. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Beste Grüße, Jan

  • vodafrank Ich hatte dich am 08.05. per Tel und WhatsApp kontaktiert und bisher leider keine Rückmeldung erhalten. Meine Tarifdaten stehen alle in meiner WhatsApp Nachricht. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Beste Grüße, Jan

    Wenn man drankommen möchte, sollte man es mehrmals und nur per Telefon versuchen.

  • vodafrank Ich hatte dich am 08.05. per Tel und WhatsApp kontaktiert und bisher leider keine Rückmeldung erhalten. Meine Tarifdaten stehen alle in meiner WhatsApp Nachricht. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Beste Grüße, Jan

    WA wird von Frank schon gefühlte Jahre nicht mehr bedient !


    Ausschließlich und nur über seine Festnetzrufnummer zu erreichen !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • vodafrank Ich hatte dich am 08.05. per Tel und WhatsApp kontaktiert und bisher leider keine Rückmeldung erhalten. Meine Tarifdaten stehen alle in meiner WhatsApp Nachricht. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Beste Grüße, Jan

    So wird das nix!

    WA nutzt vodafrank schon länger nicht.

    Du erreichst ihn nur telefonisch.

    Und da solltest Du es öfter als nur einmal probieren

    Mich hatte er am Donnerstagabend gegen 21:45 zurück gerufen.

  • Hatte vor kurzen tel. Kontakt zu ihm und habe 2 Neuverträge über ihn abgewickelt.

    Dazu mehrmals ein Gespräch und er hat immer kurz danach zurück gerufen.


    Ein bisschen Eigeninitiative und etwas Geduld scheint heute nicht mehr bei allen Leuten (Kunden) vorhanden zu sein.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Ein bisschen Eigeninitiative und etwas Geduld scheint heute nicht mehr bei allen Leuten (Kunden) vorhanden zu sein.

    Was auch völlig legitim ist, nicht jedem ist es das wert, 2 Wochen auf seine VVL warten zu müssen. Würde jeder diesen Weg gehen, gebe es solche guten Angebote nicht mehr.

  • Was auch völlig legitim ist, nicht jedem ist es das wert, 2 Wochen auf seine VVL warten zu müssen. Würde jeder diesen Weg gehen, gebe es solche guten Angebote nicht mehr.

    Kann eigentlich eine VVL bei Frank immer nur besser werden oder auch schlechter ?


    Als Beispiel man zahlt für 20GB - 10 Euro wäre das mindeste die Rabatte behalten und das maximale mehr Volumen für weniger Geld zu bekommen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!