Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Kann eigentlich eine VVL bei Frank immer nur besser werden oder auch schlechter ?


    Als Beispiel man zahlt für 20GB - 10 Euro wäre das mindeste die Rabatte behalten und das maximale mehr Volumen für weniger Geld zu bekommen ?

    Was mich mal interessieren würde wieviel % der Kunden bei O2 zahlen eigentlich den vollen Listenpreis?

    Ich schließe mich hier auch nicht aus das ich Rabatte bekomme. Quetsche aber O2 auch nicht aus, denn mit irgendwas muss das Netz ja bezahlt werden. Und an meinen Standorten wo ich mich bewege kann ich absolut nicht meckern. Da kann sich sogar Telekom und VF ne Scheibe abschneiden, vor allem Indoor

  • Martin112


    10€ ist sehr gut. Die Grundgebühr nach Rabatten darf bei o2 nicht unter 6,99€ fallen.


    Diese “Bestpreise” bekommen sehr wenige Kunden. Wovon das genau abhängt weiß keiner außer der Algorithmus von O2.


    Die besten Angebote gibt es bei einem gekündigten Vertrag im letzten Monat je näher an der Kündigung je besser.


    10€ +-5€ Grundgebühr sollte in deinem fall möglich sein.

  • Laut den bisherigen Aussagen von Vodafrank hier im Forum ist es nicht immer so, dass man im letzten Monat die besten Angebote bekommt sondern es durchaus vorkommt, dass die Preise zum Ende hin nochmal teurer werden.

  • Die Grundgebühr nach Rabatten darf bei o2 nicht unter 6,99€ fallen.

    Gibt es eine Quelle für diese Untergrenze, oder ist es Deine These?

    Bezieht sich die Untergrenze auf einen bestimmten Tarif (wenn ja welchen?), oder soll sie für alle Tarife gelten?

  • Gibt es eine Quelle für diese Untergrenze, oder ist es Deine These?

    Bezieht sich die Untergrenze auf einen bestimmten Tarif (wenn ja welchen?), oder soll sie für alle Tarife gelten?

    Ist seine These. Denn ich habe Verträge mit weniger Grundgebühr nach Rabattierung.

  • Denn ich habe Verträge mit weniger Grundgebühr nach Rabattierung.

    Ich auch. Ich möchte aber angesichts der aktuellen o2-Preispolitik nicht ausschließen, dass die früher kolportierte Grenze von 4,99 inzwischen auf 6,99 angehoben wurde.


    Aber vielleicht hat ja jemand in den letzten 6 Monaten für 4,99 verlängert und kann allein dadurch die 6,99-These von DJDan widerlegen.

  • Aber vielleicht hat ja jemand in den letzten 6 Monaten für 4,99 verlängert und kann allein dadurch die 6,99-These von DJDan widerlegen

    Ich habe im November für 4,99€ minus 5€ Kombivorteil verlängert. Seit letzter Woche ist dieser Vertrag wieder verlängerbar und mir wird 6,49€ angeboten

    Ist ein Free S Boost Plus

  • Martin112


    10€ ist sehr gut. Die Grundgebühr nach Rabatten darf bei o2 nicht unter 6,99€ fallen.

    Es sind 4,99€. Für diese Untergrenze wird von der Grundgebühr nur der normale Rabatt angezogen. Das gilt für jeden Tarif.

    Einmal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

  • Nochmal zurück zu meiner Frage also kann Frank theoretisch solange Rabattieren bis die 6,99 Grenze erreicht ist ?


    Also kann man als Kunde der 10 Euro zahlt für 20GB noch runterdrücken oder kann eine VVL auch teuerer werden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!