-
sehr schön, der weiße (UMTS, LTE) Fleck wird größer, heute wurde zusätzlich in 49152 UMTS (LTE gab es ja eh nicht) abgeschaltet. Aus einem fast flächendeckenden UMTS/LTE Gebiet wurde eine 2G Abdeckung Anno 2008.
Dort sind in der Tat "Wartungarbeiten". Hatte vor genau einer Woche Techniker beim Turm bei Thomas Philips gesehen. Laut kurzer Nachfrage wurde mir gesagt, dass dort etwas am Richtfunk gemacht wird. Ob es nur bei der Wartung bleibt oder Vorbereitungen für den LTE Ausbau sind bleibt abzuwarten.
Jedoch weiß ich ziemlich sicher, dass die 3G Sender aus E-Plus Zeiten, da vor der Übernahme nur E-Plus in Bad Essen 3G hatte und o2 EDGE. Gleiches gilt auch für den Ortsteil Rabber
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Ich kann dich telefonisch nicht erreichen. Wäre super, wenn du dich per PN meldest.
-
TEF sollte mal langsam mehr Gas geben beim LTE Ausbau in 49152. Seit der EPlus Übernahme gibt's zwar 3G, aber so langsam schwächelts auch hier wieder, weil einfach zu viele Leute drin sind und die Speedtests von Monat zu Monat schlechter werden. Aber hier wird bestimmt nichts kommen, wobei ein Band 20 Sender reichen würde.
-
Wie viel kann man zurzeit sicher an EM pro Tag ziehen, ohne gesperrt zu werden? Hat da wer Infos?
-
Wie hoch sind aktuell die Wartezeiten bei den Flex Tarifen, bis man die Kündigung einreichen sollte bzw. bei der VVL Hotline anrufen sollte? Früher hatte das ja Frank erledigt.
-
Ist eigentlich fast Standard. Naja, mir wurde zwar zuletzt der S Boost für 10,99€ statt 9,99€ angeboten und komme von einem All in L. Ob durch einen Flex noch bessere Rabatte möglich sind wollte hier jemand testen.
Hat des denn diesbezüglich schon eine Info gegeben, ob die Rabatte besser sind? Wäre doof das Geld in den Sand zu setzen, da ja bei Drillisch die Angebote auch nicht schlecht sind, aber keine Free Option haben 
-
Ist der Weg, zu einer gut rabattierten VVL über einen Flex Tarif zu kommen noch möglich?
Oder hat TEF dort was geändert? Suche 3GB Free für 9,99€ oder 1GB Free für 6-7 €
-
Suche ein Angebot mit 10GB Datenvolumen und Auszahlung ohne Smartphone.
-
Nachtrag zur Portierung:
Wenn ausreichend Guthaben aufgeladen worden ist, reicht es bei der Hotline anzurufen, um die Opt-In für die vorzeitige Rufnummernportierung setzen zu lassen.
Das PDF zur Verzichtserklärung ist nicht mehr notwendig.
-
Ja, die verzichterklarung bei Netzclub.
http://kwizu.de/pdf/Verzichtserklrung_Netzclub.pdf
Hätten Sie dir eigentlich mitteilen müssen ...danach sollte es klappen und winsim deine Nummer portieren können.
Hab ich mir schon fast gedacht. Ist das persönliche Kundenkennwort das Kennwort, welches ich zum Einloggen verwende? Kann ich das ausgefüllte PDF auf per Mail verschicken, oder muss es per FAX gehen?