Möchte gerne meine Netzclub Nummer nach WinSim umziehen. Bei der Hotline wurde mir gesagt, ich solle einfach mindestens 25€ auf meinem Guthabenkonto haben und die vorzeitige Portierung beim neuen Anbieter anstoßen. Jetzt habe ich die Info von WinSIM bekommen, dass Netzclub die Rufnummer nicht freigegeben hat, obwohl ich 25€ auf dem Guthabenkonto habe.
Habe ich da was vergessen?
Beiträge von Blaxx00
-
-
Heute einen Anruf vom WinBack Service bekommen: Angeboten wurde Free M 10GB für 20,99€, All in XL 6GB 14,99€ und der Free S Boost 3GB für 10,99€.
Alles nichts was mich vom Hocker haut. Hätte nun fast gerne den S Boost genommen für 9,99€, das war aber wohl nicht drin.Hab heute den Free S Boost 3GB für 9,99€ angeboten bekommen, nachdem ich nach etwas mehr Datenvolumen nachgefragt habe. Das Angebot wurde mir sogar per E-Mail zugesendet und ist bis zum 5.9. gültig. Alternativ könnte ich den Free S 1GB weiterhin für weitere 24 Monate für 6,49€ verlängern.
Dabei läuft der Vertrag erst im März nächsten Jahres aus und die VVL Hotline hat mich angerufen.Also bei o2 ist die VVL wirklich wie aufm Basar. :p
-
-
[USER="183079"]Blaxx00[/USER] Habe vorhin mehrfach mit der 0800 5836389 Hotline telefoniert. Die VVL von Blaxx00 ist angeblich nicht möglich
Das heißt, 2 Monate noch abwarten, bis ich in meinen letzten drei Monaten bin.:)Warte ab, bis du in den letzen drei Monaten bist. Der Vertrag, den ich verlängert habe, hatte nur noch 2 Monate Restlaufzeit.

Telefonicer: Der Vertrag wäre ca. Anfang Oktober ausgelaufen.
-
-
Aktuelle Auskunft der VVL-Hotline (0800 0214444):
- keine Verlängerung mehr der alten All-In-Tarife
- ergo: es wird nur noch in die Free-Tarife verlängert
- All-In M mit 10 GB für 20,99 EUR (gleiches Angebot wie vor vier Wochen)
- kaum Verhandlungsbereitschaft bzw. Interesse, den Kunden zu halten seitens der Hotline (Anm.: Mein alter All-In M endet in 4 Wochen)Hab die 0800 5836389 angerufen.
Ich denke mal, dass man mehr oder weniger Glück hat. Man muss nur den richtigen Mitarbeiter an die Strippe bekommen. -
Konnte erfolgreich an der VVL Hotline einen All-In L 2015 verlängern.
O2 Free 20GB Paket, 5GB EU Datenvolumen und die Napster Option sind geblieben.Anstatt den 75% Rabatt hat es nun 24x 30€ Rabatt gegeben.
Der nette Herr hat den Wunsch ohne zu meckern oder einen anderen Tarif anzudrehen, durchgeführt. :top: Gibt also doch fähige Menschen bei O2 -
-
So wie ich O2 kenne ist das eher ein Technikfehler und wird zeitnah in 12 - 24 Monaten behoben

Die sollen mal lieber meinen Datensatz fixen!!!

-
Habt ihr es gut!
Frank hat meinen Blue All-in L bezüglich des Datenvolumens optimiert. Anscheinend hat sich mein Datensatz bei o2 aufgrund diverser Tricksereien total zerschossen, sodass mein verbrauchtes Datenvolumen nicht mehr angezeigt wird und die Packbuchung seit einer Woche schon nicht durchgelaufen ist.
o2 halt