Beiträge von Blaxx00
-
-
-
-
Schon probiert. Mir wurde nur der von mir oben genannte Tarif angeboten. Vertrag läuft noch ein paar Monate, aber eine Verlängerung wäre schon möglich.
Vielleicht hilft mir ein anderer Agent.
ZitatOriginal geschrieben von sputnik04
Das wäre dann der Free S+ mit 3 GB, welcher hier schon für 10,99 kursierte. Wann läuft dein Vertrag aus? Vielleicht kannst du dem Agent ja höflich aber bestimmt erklären, was du dir vorstellst. Und wenn es beim ersten mal nicht klappt, bedanken und verabschieden. Der nächste Anruf kommt bestimmt. -
In 49152 ist das Vodafone Netz grottenschlecht. Laut Karte gibts spärlich 4G aber ich bekomme nur GPRS oder EDGE abwechselnd. Teilweise ist sogar gar kein Empfang vorhanden.
Ist echt schade von Vodafone, dass das Netz so schlecht ist. Selbst o2 bietet 3G an und es läuft einwandfrei.
Kann ich irgendwo nachschauen, ob sich da mal was ändern soll?
-
Leider fällt das D2 Netz bei mir raus, da ich zuhause dort überhaupt keinen richtigen Empfang hab. ich hätte am liebsten den Free mit 2-3 GB für n 10er. Aber das wird wohl nix.
ZitatOriginal geschrieben von sputnik04
Hmm... Abgesehen vom unschlagbaren Free-Feature und der Festnetznummer rechne ich als zukünftiger Dual-SIM-Nutzer für meine anstehende VVL die besten Angebote aller Provider durch. Aktuell wären das für mich:- Allnetflat im Vodafone-2G+3G-Netz (Freenetmobile) 9,99 Euro
- 10 GB Datenflat im Telekom-Netz (Mobilcom) 13,99 Euro ggf. mit Auszahlug etwas günstigerSo hätte ich (Stand heute für 23,98 Euro) mit einem Dual-SIM-Smartphone und ohne Festnetznummer und ohne das geniale Free-Feature eine für mich ganz passable Lösung. Am Ende ist bei TEF tatsächlich das Preis-Leistungs-Verhältnis entscheidend.
-
-
Geht schon seit Wochen so. In der App wird mir in der Innenstadt ständig gesagt, dass zurzeit ne Störung auftritt.
Interessant ist allerdings noch, dass sehr oft im 3G Netz bei mir aufm iPhone die Netzanzeige weggeht, ich zwar surfen aber nicht mehr telefonieren kann. Merkwürdig
ZitatOriginal geschrieben von DJMetro
Was war denn heute in Osnabrück los? Nirgends LTE gehabt. Werder Suthausen noch Hellern und Innenstadt auch nicht. Die ganze Zeit im larmen Eplus 3G gehangen :mad:Andi
-
-