Also stimmt das, dass das automatische Inklusivvolumen von 5GB für 20€ von o2 berechnet wird und ich da aktiv werden muss?
Oder soll ich die einfach die nächste Rechnung abwarten und mich dann beschweren? Wie ist denn die aktuelle Lage, dass ich noch den Free buchen kann?
Hab da so langsam den Überblick verloren.
Beiträge von Blaxx00
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vodafrank
Eine solche gibt es in diesem Thread schon:Free S 1GB: 8,49€ mntl.
Free M plus 3GB: 14,99€ mntl.
Free L 4GB: 24,99€ mntl.für 24 Monate bei 24 Monaten Mindestlaufzeit.
Die tarifliche Ausgangssituation ist dabei nicht von Bedeutung. Es ginge auch z.B. mit einem o2 Blue Basic Flex.
Wie können die Tarife gebucht werden?
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Heißt das, wenn ich von meinem TH 3000 Vertrag die Free-Option wieder entfernen lasse (Frank meinte das geht über die Hotline auch vorzeitig ohne 24 Monate abzuwarten, wie es derzeit bei der Option derzeit hinterlegt ist), um zur 10GB-Option wechseln zu können, kann ich später nicht mehr zum Free-Pack zurück?
Wenn dem so ist, muss ich mir das nochmal guuut überlegen, ob Free wirklich weg soll.Wie kann ich denn Frank am besten erreichen?
-
Edit: doppelter Post
-
Zitat
Original geschrieben von xak
Dass ich noch jung bin werde ich wirklich nicht nachweisen können
Dran bleiben ist leider unmöglich, da Tarifhaus eine vorgefertigte Mail verschickt, die als Nachweis nach 2 Jahren sicher nicht anerkannt wird. Und O2 ist nicht erreichbar, weder per Telefon, Chat oder Forum. Bei Facebook bin ich nicht registriert. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, die ich übersehe?
Also bei mir klappt es über den Chat. Dauert nur recht lange. :p
-
Hoffen wir mal, dass das jemals repariert wird. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von antenne
Genauso ist es bei mir auch- seit Beginn vor etwa 4 Wochen :mad:Hab ich auch schon seit mehreren Wochen. Manchmal geht auch überhaupt nichts.
o2 will sich angeblich drum kümmern. -
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Das hängt ganz von der Herangehensweise und dem Auftreten ab. Bestimmtheit, Redegewandtheit und Freundlichkeit sind hier die Voraussetzungen für Erfolg, so wie immer im Leben. Mit der Tür in's Haus zu fallen hingegen würde ich nicht empfehlen.Gibt es denn dazu schon Erfahrungen? Hat das jemand schon geschafft?
-