Beiträge von Blaxx00

    Hallo! Vor einigen Tagen hab ich den Sicherheitscode von meinem Nokia 6300 geändert. Leider hab ich ihn vergessen, sodass ich jetzt nicht mehr telefonieren kann.
    Hat jemand eine Idee wie ich sn den Code wieder herankomme. Evtl. Hardwarereset??
    Freue mich auf Antworten!

    Hallo,


    ich habe folgenens Problem. Vor einigen Tagen habe ich ein Mitsubishi Trium Mars von 2000 wiedergefunden. Das Handy ist ein Prepaid-Handy von Viag Interkom und ist daher gesperrt. Gestern habe ich dann die o2-Kundenbetreuung kontaktiert, weil ich das Handy gerne entsperren möchte. Als ich ihr jedoch die Seriennummer des Handys mitgeteilt habe, hat eine Betreuerin geantwortet, dass diese Seriennummer nicht im System vorhanden ist. Sie sagte mir außerdem, dass alle Seriennummern von Loop-Gesperrten Handys mit 35 anfangen. Jedoch fängt die Nummer von dem Mitsubishi Trium Mars mit 33 an.
    Gibt es irgendeine andere Möglichkeit das Handy noch zu entsperren? Ich hoffe auf Antworten. :)